Westerner - Probleme mit Maus

Hier geht es einfach nur um Adventures!
allwissende-muellhalde

Westerner - Probleme mit Maus

Beitrag von allwissende-muellhalde »

Hallo ! Ich habe ein Problem mit der Steuerung; die Maus bewegt sich auf dem Bildschirm mit ca. 10 Sekunden Verzögerung, allerdings nur in der nahen Betrachtung von Gegenständen. Da macht das Spielen natürlich keinen Spaß. Hab' das Spiel auch schon de- und wieder neu installiert, hat nichts gebracht. Hat jemand 'ne Idee?
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Was hast Du denn für einen Rechner und welche Grafikkarte verwendest Du? Neuste Treiber sind installiert?
allwissende-muellhalde

Also ich bin nicht gerade ein super Computerexperte, ich spiele nur damit, aber hier die Daten, die ich abgeschrieben habe: Ich habe einen Intel Pentium III, 804 MHZ, 128 MB und eine NVIDIA GeForce 2 MX Grafikkarte. Seit ich die Kiste habe, liefen auch alle Spiele einwandfrei, deshalb habe ich noch nie einen neuen Treiber gebraucht.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja ich habe genau das selbe Problem mit diesem Spiel aber mein Computer ist tipp top und einen neuen Treiber habe ich mir erst vor ein paar Wochen zugelegt. Funktioniert die Steuerung in The Westerner etwa bei allen Leuten so schlecht?
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

nein, bei mir ist die steuerung optimal. versucht mal den detailgrad ganz nach links zu verschieben oder die auflösung zu ändern.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe den Rat beherzigt und es gerade versucht hat aber leider nichts genutzt .Das komische an der Sache ist nur im allgemeinen Spiel habe ich keine Probleme da läuft alles wie geschmiert aber wenn ich diese Lupe benute die man ja braucht um zum Beispiel in Kisten oder Schupladen zu sehen . Dann ist der Teufel los nichts geht mehr . Zuerst tut sich 10-20Sekunden gar nichts obwohl ich mit der Maus versuchen mir na sagen wir mal einen Dollerschein zu schnappen dann geht die Kammera in irgendwelche Richtungen Haubsache nicht dahin wo ich es wollte :cry: und selbst wenn ich die Maus loslasse schwenkt die Kammera umher & zu guter letzt komme ich nicht mal mehr aus diesen Zoom-Modus raus. So macht das ganze naturlich keinen Sapß obwohl ich das Spiel ansich recht witzig finde. Ich kann mir irgend wie nicht vorstellen das es an meinem Computer liegt mit anderen 3D Spielen die sogar noch mehr verlangen wie Syberia,Baphomets Fluch 3 oder Post Mortem hatte ich ja auch keine Prbleme.
unwichtig

Beitrag von unwichtig »

kommt mir das nur so vor, oder ist der westerner das verbuggteste adventure seit klangem...? :/
Gast

Beitrag von Gast »

Oh nein das Spiel Das Geheimniss der Druiden oder wie das hies war noch viel schlimmer ,was allerdings auch kein Trost ist.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

bei mir war das selbe problem. nach installation des neusten grafikkartentreibers lief es dann ohne größere probleme. versuch es mal. das alle anderen laufen, hat nichts zu sagen. war auch bei mir der fall.
Gast

Beitrag von Gast »

Wie kommt das eigendlich das soviel hübschere Spiele weniger Ansprüche stellen und so ein Spiel dann wohl mehr verlangt das ist doch unlogisch.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

es verlangt ja nicht mehr, nur das du aktuelle treiber hast.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Anonymous hat geschrieben:Wie kommt das eigendlich das soviel hübschere Spiele weniger Ansprüche stellen und so ein Spiel dann wohl mehr verlangt das ist doch unlogisch.
Versuch mal, Farcry mit einem P3 800 MHz zu spielen ;)

Das Jan
Gast

Beitrag von Gast »

Tja ich hab schon einen neuen Treiber daran liegts nicht . Das Spiel hat so wie so auch noch ein anderes Problem manchmal kann ich es normal starten aber oft steht da Datein konnten nicht geladen werden blabla diese meldung erscheint auch mal mitten im Spiel und sein neuersten stürtz es auch ohne ersichtlichen Grund ab . Ich gebs auf das Ding landet auf dem Flohmarkt.
allwissende-muellhalde

:D Bei mir klappts jetzt auch mit neuem Treiber. Danke für den Tipp !
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Anonymous hat geschrieben:Ich gebs auf das Ding landet auf dem Flohmarkt.
Pha. Da gehören ganz andere Adventures hin. :wink:
Antworten