Indy 4 : Bitte Helfen
- Rech
- Adventure-Gott
Ich zock grad erneut Indy 4 :
Ich bin grad am Ende vom Labyrinth im Teamweg,
alle 3 Steine liegen auf der zu ihnen gehörenden Plattform.
Der Text im Dialog laute ungefähr :
"When the dying Orbs are flammburing into the eastern sea"
Ich weis das ich schon früher beim durchzocken immer alles auspronbiet hab bis es irgendwann funst, weis jemand wie die richtige Kombi ist -?-
Ich bin grad am Ende vom Labyrinth im Teamweg,
alle 3 Steine liegen auf der zu ihnen gehörenden Plattform.
Der Text im Dialog laute ungefähr :
"When the dying Orbs are flammburing into the eastern sea"
Ich weis das ich schon früher beim durchzocken immer alles auspronbiet hab bis es irgendwann funst, weis jemand wie die richtige Kombi ist -?-
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- Tastatursteuerer
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
Häääh ?Rech hat geschrieben:Recht hast, du oben die Noon sun drunter der fullmoon und dann ist rechts jeweils die setting sun und der wanning moon .> auf die die east sea ausrichten und dann lupeet,

(Wenn ich nicht das Spiel ziemlich gut kennen würde, wüßte ich wahrscheinlich überhaupt nicht, worum es hier geht.)
- Rech
- Adventure-Gott
okay also nochmal :wintermute74 hat geschrieben:Häääh ? Was? *nixkapier* Welche Sprache ist das?Rech hat geschrieben: Recht hast, du oben die Noon sun drunter der fullmoon und dann ist rechts jeweils die setting sun und der wanning moon .> auf die die east sea ausrichten und dann lupeet,
(Wenn ich nicht das Spiel ziemlich gut kennen würde, wüßte ich wahrscheinlich überhaupt nicht, worum es hier geht.)
Vorher musste mann die Mittagssonne unter das Horn und da drunter den Vollmond stellen.
Dauraus ergab sich das jeweils Rechts die untergehende Sonne und der abnehmende Mond waren.
also musste man die Oststadt an diesen ausrichten.
und dann läuft das ganze.

"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
-
- Adventure-Gott
Schon klar!Rech hat geschrieben: Vorher musste mann die Mittagssonne unter das Horn und da drunter den Vollmond stellen.
Dauraus ergab sich das jeweils Rechts die untergehende Sonne und der abnehmende Mond waren.
also musste man die Oststadt an diesen ausrichten.
und dann läuft das ganze.

Ich fande nur den Text ziemlich witzig. Du mußt das Ganze ziemlich schnell eingetippt haben ohne nachher zu überprüfen.
- Rech
- Adventure-Gott