Indy 4 : Bitte Helfen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Indy 4 : Bitte Helfen

Beitrag von Rech »

Ich zock grad erneut Indy 4 :

Ich bin grad am Ende vom Labyrinth im Teamweg,
alle 3 Steine liegen auf der zu ihnen gehörenden Plattform.

Der Text im Dialog laute ungefähr :

"When the dying Orbs are flammburing into the eastern sea"

Ich weis das ich schon früher beim durchzocken immer alles auspronbiet hab bis es irgendwann funst, weis jemand wie die richtige Kombi ist -?-
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Da musst du alles verkehrt rum einstellen, wie sonst. Also statt Vollmond Neumond, statt Sonne die Nacht, etc.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

dying orbs sit doch sterbende Planeten also statt abnehmender Mond und untergehende Sonne, die aufgehende Sonne und des alles auf die Eastern City, ich probiers
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

nope. funzt net
Praji
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Praji »

Hm ... ist dir klar, dass dieser Satz nur die Stellung des Weltsteins beschreibt? Sonnen- und Mondstein müssen wie bei den vorigen Stationen eingestellt werden.
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Rusty Nailbender »

Kann sein, dass man die Kombination unten eingeben muss und nicht über den Hörnern, so wars ja beim Mondstein auch glaub ich.
Aber ich habe da meistens auch rumprobiert, bis es irgendwann geklappt hat!
Die umgekehrte Kombination muss man aber soweit ich weiß doch erst in Atlantis benutzen...
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

@ Praji :

Recht hast, du oben die Noon sun drunter der fullmoon und dann ist rechts jeweils die setting sun und der wanning moon
.> auf die die east sea ausrichten und dann lupeet,

thx @all
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Rech hat geschrieben:Recht hast, du oben die Noon sun drunter der fullmoon und dann ist rechts jeweils die setting sun und der wanning moon .> auf die die east sea ausrichten und dann lupeet,
Häääh ? :?: Was? :shock: *nixkapier* :-s Welche Sprache ist das? :lol: :wink:
(Wenn ich nicht das Spiel ziemlich gut kennen würde, wüßte ich wahrscheinlich überhaupt nicht, worum es hier geht.)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

wintermute74 hat geschrieben:
Rech hat geschrieben: Recht hast, du oben die Noon sun drunter der fullmoon und dann ist rechts jeweils die setting sun und der wanning moon .> auf die die east sea ausrichten und dann lupeet,
Häääh ? Was? *nixkapier* Welche Sprache ist das?
(Wenn ich nicht das Spiel ziemlich gut kennen würde, wüßte ich wahrscheinlich überhaupt nicht, worum es hier geht.)
okay also nochmal :

Vorher musste mann die Mittagssonne unter das Horn und da drunter den Vollmond stellen.
Dauraus ergab sich das jeweils Rechts die untergehende Sonne und der abnehmende Mond waren.
also musste man die Oststadt an diesen ausrichten.
und dann läuft das ganze.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Rech hat geschrieben: Vorher musste mann die Mittagssonne unter das Horn und da drunter den Vollmond stellen.
Dauraus ergab sich das jeweils Rechts die untergehende Sonne und der abnehmende Mond waren.
also musste man die Oststadt an diesen ausrichten.
und dann läuft das ganze.
Schon klar! :D
Ich fande nur den Text ziemlich witzig. Du mußt das Ganze ziemlich schnell eingetippt haben ohne nachher zu überprüfen.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

jep hab ich wollte es nur namerken und mich dann wieder dem Spiel widmen :D
Antworten