Tag 2 - Pauls Park
- Das Auge
- Süßwasserpirat
Na endlich... da isser ja, der Paul Also der mit dem richtigen Alter
So, jetzt wird abgeschickt! Nur noch knappe 13 Stunden bis zur nächsten Kopfnuss
So, jetzt wird abgeschickt! Nur noch knappe 13 Stunden bis zur nächsten Kopfnuss
Lass uns etwas anzünden!
- krypta
- Hobby-Archäologe
Re: Tag 2 - Pauls Park
direkt beim anblick des fotos streifte mich so ein ahnung, dass das was mit bläck fööss zu tun haben muss.
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin. (R.W. Fassbinder)
- blubbing
- Hobby-Archäologe
Ah, wie gut jetzt passt alles . Wieder ein schönes Rätsel, Jan.
Ich sitze jetzt schon geschlagene 4 Stunden davor und hab überhaupt keine Peilung. Vielleicht brauche ich einen Denkanstoß. Hatte schon einige Paul's in Betracht gezogen, diese jedoch immer wieder verworfen. Auch das Bild sagt mir nicht viel. Oh man...........
- ark4869
- Mr. Green
Ich eknn die Lösung noch nicht, aber falls das egal wie vage ein Tip oder eine Vergleichsmöglichkeit is, bzw Verifizierungsmöglichkeit, bitte rausnehmen.krypta hat geschrieben:direkt beim anblick des fotos streifte mich so ein ahnung, dass das was mit <> zu tun haben muss.
Und ich spüre die typische AT AK Verzweiflung
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Leuchtboje
- Tastatursteuerer
Ich Depp, ich Depp, ich Depp!!!
Heute ist ja schon der Zweite! Zefix - wer so blöd ist, hat kein Gold verdient...
Sei's drum: Hi all, ich freue mich darauf, Euch zu lesen.
Dann mache ich mich mal auf die Suche nach Paul. "Krake" ist kein Name, oder?
Heute ist ja schon der Zweite! Zefix - wer so blöd ist, hat kein Gold verdient...
Sei's drum: Hi all, ich freue mich darauf, Euch zu lesen.
Dann mache ich mich mal auf die Suche nach Paul. "Krake" ist kein Name, oder?
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke.
Danke.
- Das Auge
- Süßwasserpirat
Bin ich eigentlich verrückt, wenn ich die ganze Zeit neben der Arbeit ein Fenster mit der Webcam offen hab!?
Waaah
Waaah
Lass uns etwas anzünden!
- Nikioko
- Adventure-Gott
Ich denke, ich habe einen Künstler mit kometenhafter Karriere, kann das aber nicht mit dem Rest in Verbindung bringen. Aber vielleicht ist das ja auch wieder eine von Jans Sackgassen. Naja, was soll's, vielleicht bekomme ich nachher im Labor noch einen Geistesblitz.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Nikioko
- Adventure-Gott
Danke, dass jetzt jeder weiß, dss das Denkmal in Köln steht.krypta hat geschrieben:direkt beim anblick des fotos streifte mich so ein ahnung, dass das was mit bläck fööss zu tun haben muss.
(Salvatorische Klausel: Nein, das ist kein Tipp, nur wieder die typische AT-AK-Paranoia. Ich habe selbst noch keine Peilung, wo das Ding steht.)
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
- ark4869
- Mr. Green
@ Auge: Du hast nen neuen Avatar O_o
Das ist verwirrend o_o
Will wieder die Raupe sehen!
Und Frechheit dass du so trietzt
Nikioko, es gibt ne Edit funktion. Und kannst du bitte das Zitat entfernen. Und ich hab mich so gefreut dass du nicht da bist -.-
Das ist verwirrend o_o
Nikioko, es gibt ne Edit funktion. Und kannst du bitte das Zitat entfernen. Und ich hab mich so gefreut dass du nicht da bist -.-
Zuletzt geändert von ark4869 am 02.12.2010, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Nein, ich hab das Ding heute morgen auch bestimmt ne Stunde laufen lassenDas Auge hat geschrieben:Bin ich eigentlich verrückt, wenn ich die ganze Zeit neben der Arbeit ein Fenster mit der Webcam offen hab!?
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- fireorange
- Adventure-Treff
"Paul? Wer ist eigentlich Paul?"
dito. Aber ich denke, das ist nur eine zusätzliche Hilfestellung. Ich habe die Vermutung, dass ich weiß, welcher Paul gemeint ist, aber das bringt mich leider auch net weiter, weil Google keine berühmten Fotos kennt, die damit in Zusammenhang stehen. Aber Nikioko könnte Recht haben, vielleicht kommt der Geistesblitz ja noch...Anchantia hat geschrieben:Leute, ich sehe auf diesen Bild keinen Paul. Sondern nur ein gelbes Auto und ein schemenhaftes Denkmal auf ner verlassenen Straße. Ist das jetzt so wichtig die Simpsons zu gucken? Würde ich recht unfair denjenigen gegenüber finden die mit dieser schrecklichen Serie noch nie etwas anzufangen wussten - wie ich. Hmmm...
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
- steinbock
- Süßwasserpirat
Coole Sache, wenn man es gelöst hat Was es nicht alles so gibt ... Danke, Jan!
btw. Anfragen werden angenommen ...
- ark4869
- Mr. Green
Ich komm um 23:55 Uhr drauf zurück...steinbock hat geschrieben:
- Das Auge
- Süßwasserpirat
Öfter mal was neues Vielleicht gibts ja dieses Jahr noch neues Getier für den Avatar...ark4869 hat geschrieben:@ Auge: Du hast nen neuen Avatar O_o
Das ist verwirrend o_o
Und sorry, wollte nicht triezen... es werden die Tage kommen, an denen ich hier ohne Plan sitze und jeden beneide, der fernab vom Holzweg ist.
Muahaha! Krank! Alle! Weitermachen!axelkothe hat geschrieben:Nein, ich hab das Ding heute morgen auch bestimmt ne Stunde laufen lassenDas Auge hat geschrieben:Bin ich eigentlich verrückt, wenn ich die ganze Zeit neben der Arbeit ein Fenster mit der Webcam offen hab!?
Lass uns etwas anzünden!