![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
![d'oh! #-o](/phpbb/images/smilies/eusa_doh.gif)
So, jetzt wird abgeschickt! Nur noch knappe 13 Stunden bis zur nächsten Kopfnuss
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Ich eknn die Lösung noch nicht, aber falls das egal wie vage ein Tip oder eine Vergleichsmöglichkeit is, bzw Verifizierungsmöglichkeit, bitte rausnehmen.krypta hat geschrieben:direkt beim anblick des fotos streifte mich so ein ahnung, dass das was mit <> zu tun haben muss.
Danke, dass jetzt jeder weiß, dss das Denkmal in Köln steht.krypta hat geschrieben:direkt beim anblick des fotos streifte mich so ein ahnung, dass das was mit bläck fööss zu tun haben muss.
Nein, ich hab das Ding heute morgen auch bestimmt ne Stunde laufen lassenDas Auge hat geschrieben:Bin ich eigentlich verrückt, wenn ich die ganze Zeit neben der Arbeit ein Fenster mit der Webcam offen hab!?
dito. Aber ich denke, das ist nur eine zusätzliche Hilfestellung. Ich habe die Vermutung, dass ich weiß, welcher Paul gemeint ist, aber das bringt mich leider auch net weiter, weil Google keine berühmten Fotos kennt, die damit in Zusammenhang stehen.Anchantia hat geschrieben:Leute, ich sehe auf diesen Bild keinen Paul. Sondern nur ein gelbes Auto und ein schemenhaftes Denkmal auf ner verlassenen Straße. Ist das jetzt so wichtig die Simpsons zu gucken? Würde ich recht unfair denjenigen gegenüber finden die mit dieser schrecklichen Serie noch nie etwas anzufangen wussten - wie ich. Hmmm...
Ich komm um 23:55 Uhr drauf zurück...steinbock hat geschrieben:
btw. Anfragen werden angenommen ...
Öfter mal was neuesark4869 hat geschrieben:@ Auge: Du hast nen neuen Avatar O_o
Das ist verwirrend o_o
Will wieder die Raupe sehen!
Und Frechheit dass du so trietzt
Muahaha! Krank! Alle! Weitermachen!axelkothe hat geschrieben:Nein, ich hab das Ding heute morgen auch bestimmt ne Stunde laufen lassenDas Auge hat geschrieben:Bin ich eigentlich verrückt, wenn ich die ganze Zeit neben der Arbeit ein Fenster mit der Webcam offen hab!?