Tag 4 - Uargh
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Re: Tag 4 - Uargh
Habe eine Steve-liste, aber die Zahl auf der Liste die passen würde steht bei einem Film auf den das Plakat nicht passt
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
-
- Hobby-Archäologe
Das frage ich mich auch gerade. Außerdem weiß ich nicht was die Zahlen vor den Plakatausschnitten zu bedeuten haben. Ich versteh es mal wieder nicht. Irgendwie ist das hier wohl nur für insider leicht...
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Mit der Steve Liste kanns doch eigentlich nicht mehr so schwer sein.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Reihe mich in die Reihe der völlig Ahnungslosen ein. Üblicherweise habe ich die zündende Idee, kurz nachdem ich allen meine Ratlosigkeit mitgeteilt habe. Mal sehen, ob es funktioniert...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Ich find nicht einmal diese Liste. Nach dem guten Start der ersten Tage hab ich nun echt keinen Plan.
- axelkothe
- Adventure-Treff
exakt das Problem habe ich auch.MarTenG hat geschrieben:Habe eine Steve-liste, aber die Zahl auf der Liste die passen würde steht bei einem Film auf den das Plakat nicht passt
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- flinch
- Tastatursteuerer
Dasselbe Problem hab ichMarTenG hat geschrieben:Habe eine Steve-liste, aber die Zahl auf der Liste die passen würde steht bei einem Film auf den das Plakat nicht passt
Edit: nach nochmaligem Überlegen doch nicht mehr
Zuletzt geändert von flinch am 04.12.2010, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Nikioko
- Adventure-Gott
Ich habe ein paar Ideen, kenne natürlich den Sänger und seinen erfolgreichsten Song, kann das aber noch nicht ganz mit den Filmen in Verbindung bringen. Vielleicht sollte ich erst mal schlafen.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Soo, auch mal anfangen. Offensichtlich teilt es sich ja in "Ich weiß es sofort" und "ich weiß gar nix" auf, mal sehen, wo ich mich gleich einreih
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Das ist auch mein aktueller Stand. Aber ich finde weder diese Liste noch kann ich die Filme irgendwie in Beziehung bringen.Nikioko hat geschrieben:kenne natürlich den Sänger und seinen erfolgreichsten Song, kann das aber noch nicht ganz mit den Filmen in Verbindung bringen.
Zuletzt geändert von countjabberwock am 04.12.2010, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Hmmm, seit ich nach der Stadt in der Clint Eastwood mal Bürgermeister war gesucht habe, finde ich jedes Jahr leicht bekleidete Damen oder perverse Lego-Figuren (siehe Benutzerbild).
Ich hab grad keine Ahnung, meine erste heiße Fährte hat sich leider im Sand verlaufen.
Meine zweite Fährte leider auch, war auch unwahrscheinlich, da es davon deutlich mehr als 200 gibt.
Es wird spannend
Ich hab grad keine Ahnung, meine erste heiße Fährte hat sich leider im Sand verlaufen.
Meine zweite Fährte leider auch, war auch unwahrscheinlich, da es davon deutlich mehr als 200 gibt.
Es wird spannend
countjabberwock hat geschrieben:Das ist auch mein aktueller Stand. Aber ich finde weder diese Liste noch kann ich die Filme irgendwie in Beziehung bringen.Nikioko hat geschrieben:Ickenne natürlich den Sänger und seinen erfolgreichsten Song, kann das aber noch nicht ganz mit den Filmen in Verbindung bringen.
Ich habe genau das gleiche Problem.
- ark4869
- Mr. Green
So ich weiß worum es geht, kannte das sogar. Nur noch gucken ob ich die richtige Liste hab, die restlichn Infos verifizieren und dann die Zahl rausfinden. Hab sogar geahnt dass es um sowas gehen könnte
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Hat nicht geklappt.einzelkaempfer hat geschrieben:Reihe mich in die Reihe der völlig Ahnungslosen ein. Üblicherweise habe ich die zündende Idee, kurz nachdem ich allen meine Ratlosigkeit mitgeteilt habe. Mal sehen, ob es funktioniert...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":