Tag 4 - Uargh

Das härteste Rätsel der Adventure-Welt
Antworten
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Tag 4 - Uargh

Beitrag von MarTenG »

Habe eine Steve-liste, aber die Zahl auf der Liste die passen würde steht bei einem Film auf den das Plakat nicht passt :?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Anchantia
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Anchantia »

Das frage ich mich auch gerade. Außerdem weiß ich nicht was die Zahlen vor den Plakatausschnitten zu bedeuten haben. Ich versteh es mal wieder nicht. Irgendwie ist das hier wohl nur für insider leicht...
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Mit der Steve Liste kanns doch eigentlich nicht mehr so schwer sein.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Hasy

Beitrag von Hasy »

Was in aller Welt ist diese Steve Liste :?:
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

Reihe mich in die Reihe der völlig Ahnungslosen ein. Üblicherweise habe ich die zündende Idee, kurz nachdem ich allen meine Ratlosigkeit mitgeteilt habe. Mal sehen, ob es funktioniert... 8)
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Ich find nicht einmal diese Liste. Nach dem guten Start der ersten Tage hab ich nun echt keinen Plan.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

MarTenG hat geschrieben:Habe eine Steve-liste, aber die Zahl auf der Liste die passen würde steht bei einem Film auf den das Plakat nicht passt :?
exakt das Problem habe ich auch.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
flinch
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von flinch »

MarTenG hat geschrieben:Habe eine Steve-liste, aber die Zahl auf der Liste die passen würde steht bei einem Film auf den das Plakat nicht passt :?
Dasselbe Problem hab ich
Edit: nach nochmaligem Überlegen doch nicht mehr :D
Zuletzt geändert von flinch am 04.12.2010, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Nikioko »

Ich habe ein paar Ideen, kenne natürlich den Sänger und seinen erfolgreichsten Song, kann das aber noch nicht ganz mit den Filmen in Verbindung bringen. Vielleicht sollte ich erst mal schlafen.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
LightInTheBlack
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von LightInTheBlack »

Soo, auch mal anfangen. Offensichtlich teilt es sich ja in "Ich weiß es sofort" und "ich weiß gar nix" auf, mal sehen, wo ich mich gleich einreih :D
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Nikioko hat geschrieben:kenne natürlich den Sänger und seinen erfolgreichsten Song, kann das aber noch nicht ganz mit den Filmen in Verbindung bringen.
Das ist auch mein aktueller Stand. Aber ich finde weder diese Liste noch kann ich die Filme irgendwie in Beziehung bringen.
Zuletzt geändert von countjabberwock am 04.12.2010, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von AT-AK-Rätsler »

Hmmm, seit ich nach der Stadt in der Clint Eastwood mal Bürgermeister war gesucht habe, finde ich jedes Jahr leicht bekleidete Damen oder perverse Lego-Figuren (siehe Benutzerbild).

Ich hab grad keine Ahnung, meine erste heiße Fährte hat sich leider im Sand verlaufen.

Meine zweite Fährte leider auch, war auch unwahrscheinlich, da es davon deutlich mehr als 200 gibt.

Es wird spannend :)
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024! Und 2025?
Zusatz-Sound-Rätsel: 2016 2017 2018
Hasy

Beitrag von Hasy »

countjabberwock hat geschrieben:
Nikioko hat geschrieben:Ickenne natürlich den Sänger und seinen erfolgreichsten Song, kann das aber noch nicht ganz mit den Filmen in Verbindung bringen.
Das ist auch mein aktueller Stand. Aber ich finde weder diese Liste noch kann ich die Filme irgendwie in Beziehung bringen.

Ich habe genau das gleiche Problem.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

So ich weiß worum es geht, kannte das sogar. Nur noch gucken ob ich die richtige Liste hab, die restlichn Infos verifizieren und dann die Zahl rausfinden. Hab sogar geahnt dass es um sowas gehen könnte :D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

einzelkaempfer hat geschrieben:Reihe mich in die Reihe der völlig Ahnungslosen ein. Üblicherweise habe ich die zündende Idee, kurz nachdem ich allen meine Ratlosigkeit mitgeteilt habe. Mal sehen, ob es funktioniert... 8)
Hat nicht geklappt. :cry:
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Antworten