Folgendes Objekt
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- Süßwasserpirat
- Beiträge: 258
- Registriert: 22.09.2002, 21:28
- Kontaktdaten:
DisplaySpeech(NEV,"...");
MoveCharacter(NEV,25,154);
if (character[NEV].loop==2) { SetObjectPosition(0,character[NEV].x+20,character[NEV].y-20);}
Wait(10);
DisplaySpeech(NEV, "...");
MoveCharacter(NEV,45,154);
if (character[NEV].loop==2) { SetObjectPosition(0,character[NEV].x+20,character[NEV].y-20);}
Der Charakter bewegt sich im Intro immer um kleine Stücke, im Spiel soll er sich natürlich auch weitere Strecken bewegen und das Objekt soll vor ihm herfliegen.
MoveCharacter(NEV,25,154);
if (character[NEV].loop==2) { SetObjectPosition(0,character[NEV].x+20,character[NEV].y-20);}
Wait(10);
DisplaySpeech(NEV, "...");
MoveCharacter(NEV,45,154);
if (character[NEV].loop==2) { SetObjectPosition(0,character[NEV].x+20,character[NEV].y-20);}
Der Charakter bewegt sich im Intro immer um kleine Stücke, im Spiel soll er sich natürlich auch weitere Strecken bewegen und das Objekt soll vor ihm herfliegen.
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- Süßwasserpirat
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Versuch's mal so:
DisplaySpeech(NEV,"...");
MoveCharacter(NEV,25,154);
while (character [NEV].walking)
{
SetObjectPosition(0,character[NEV].x+20,character[NEV].y-20);
Wait (1);
}
Wait(10);
DisplaySpeech(NEV, "...");
MoveCharacter(NEV,45,154);
while (character [NEV].walking)
{
SetObjectPosition(0,character[NEV].x+20,character[NEV].y-20);
Wait (1);
}
DisplaySpeech(NEV,"...");
MoveCharacter(NEV,25,154);
while (character [NEV].walking)
{
SetObjectPosition(0,character[NEV].x+20,character[NEV].y-20);
Wait (1);
}
Wait(10);
DisplaySpeech(NEV, "...");
MoveCharacter(NEV,45,154);
while (character [NEV].walking)
{
SetObjectPosition(0,character[NEV].x+20,character[NEV].y-20);
Wait (1);
}