"Das war ja einfach heute " .
Die "insel" frage habe ich grad nochmal ""Verifizieren" und es kam keine "grotesk anmutende Zahl" drin vor
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Da bist du nicht allein. Mir gehts nicht andersToto hat geschrieben:Hilfe war das schwer! Umso geiler, dass ichs tatsächlich rausbekommen habe!
Dabei kenne ich mich in der Thematik sogar ein bisschen aus. Aber da drauf kommen muss man auch erstmal.
Finde es etwas schade, dass die Rätsel wirklich dermaßen schwer sind. Saß jetzt wieder 2 Stunden dran. So viel Zeit hat man leider nicht jeden Tag
Da muss ich deinem Freund beipflichten: infitrieren kenne ich auch nicht. :-"Scape hat geschrieben:Eine ähnliche Diskussion hatte ich mal mit einem Kumpel bzg. des Wortes "infitrieren". Er wusste nicht was es bedeutet....
Ist Dein Schlauch schwarz-grün gestreift? Da steh' ich nämlich auch grade drauf...axelkothe hat geschrieben:Entweder stehe ich heute ganz böse auf dem Schlauch oder ich hatte einfach nur Pech dass ich gestern nicht schon auf die Lösung für heute gestoßen bin (so wie andere hier...)
Das wird mit Sicherheit nicht klappen:zoee hat geschrieben:Ich hoffe dies wird für dieses Jahr das letzte Rätsel sein, in dem das Wort "Insel" vorkommt...
Leuchtboje hat geschrieben:Das wird mit Sicherheit nicht klappen:zoee hat geschrieben:Ich hoffe dies wird für dieses Jahr das letzte Rätsel sein, in dem das Wort "Insel" vorkommt...
<sing>
""... Schlaf INSELiger Ruh,
schlahaf INSELiger Ruh..."
Infitieren kennst Du nicht? Das ist kurz für "zu McFit gehen".einzelkaempfer hat geschrieben:Da muss ich deinem Freund beipflichten: infitrieren kenne ich auch nicht. :-"Scape hat geschrieben:Eine ähnliche Diskussion hatte ich mal mit einem Kumpel bzg. des Wortes "infitrieren". Er wusste nicht was es bedeutet....
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Und Owie lacht.immanuel777 hat geschrieben:Leuchtboje hat geschrieben:Das wird mit Sicherheit nicht klappen:zoee hat geschrieben:Ich hoffe dies wird für dieses Jahr das letzte Rätsel sein, in dem das Wort "Insel" vorkommt...
<sing>
""... Schlaf INSELiger Ruh,
schlahaf INSELiger Ruh..."