![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Damit wir armen Sterblichen nicht in Gefahr laufen, den selben Rang zu erwerben
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Es wäre Ihm egal. Er lässt gerne einen Teil Seiner strahlenden Persönlichkeit auf das einfach Fußvolk regnen.Zoldoron hat geschrieben:Sobale er den nächsten (letzten?) Rang erreicht hat wird das System bestimmt wieder reskaliert
Damit wir armen Sterblichen nicht in Gefahr laufen, den selben Rang zu erwerben![]()
Jaja, es entfernt sich immer weiter von den niederen Spammern.max_power hat geschrieben:Es wäre Ihm egal. Er lässt gerne einen Teil Seiner strahlenden Persönlichkeit auf das einfach Fußvolk regnen.Zoldoron hat geschrieben:Sobale er den nächsten (letzten?) Rang erreicht hat wird das System bestimmt wieder reskaliert
Damit wir armen Sterblichen nicht in Gefahr laufen, den selben Rang zu erwerben![]()
Verdammt, was redet Er für einen Blödsinn?
Anscheinend hat Gaybra einfach nur die Tatsache des Erreichens Seiner Stufe in „ES“ personifiziert. Zu welchem Zweck auch immer.wintermute74 hat geschrieben:Hat "ER" jetzt auch den letzten Schritt getan und sich zu "ES" gewandelt?
Und Ihn somit stark gekränkt und innerlich mit scharfer Klinge tief verwundet.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Ich habe "Es" dank seiner Nichtswürdigkeit in der Klasse "Er" zu "Es" reduziert
Kann ich was aus deiner Hüfte haben?max_power hat geschrieben:Und Ihn somit stark gekränkt und innerlich mit scharfer Klinge tief verwundet.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Ich habe "Es" dank seiner Nichtswürdigkeit in der Klasse "Er" zu "Es" reduziert