Lord of the Weeds

oder neudeutsch: Off-Topic
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Sobald er den nächsten (letzten?) Rang erreicht hat wird das System bestimmt wieder reskaliert ;)

Damit wir armen Sterblichen nicht in Gefahr laufen, den selben Rang zu erwerben ;) :lol:
Zuletzt geändert von Zoldoron am 26.03.2004, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Zoldoron hat geschrieben:Sobale er den nächsten (letzten?) Rang erreicht hat wird das System bestimmt wieder reskaliert ;)

Damit wir armen Sterblichen nicht in Gefahr laufen, den selben Rang zu erwerben ;) :lol:
Es wäre Ihm egal. Er lässt gerne einen Teil Seiner strahlenden Persönlichkeit auf das einfach Fußvolk regnen.
Verdammt, was redet Er für einen Blödsinn?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

max_power hat geschrieben:Es wäre Ihm egal. Er lässt gerne einen Teil Seiner strahlenden Persönlichkeit auf das einfach Fußvolk regnen.
Wir fühlen uns sehr geehrt :D
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben:
Zoldoron hat geschrieben:Sobale er den nächsten (letzten?) Rang erreicht hat wird das System bestimmt wieder reskaliert ;)

Es wäre Ihm egal. Er lässt gerne einen Teil Seiner strahlenden Persönlichkeit auf das einfach Fußvolk regnen.
Verdammt, was redet Er für einen Blödsinn?
Jaja, es entfernt sich immer weiter von den niederen Spammern.
Es hat vor, in einer Aureole göttlicher Abschätzigkeit seinen Abstand von den 3-posting-Sparbrötchen zu wahren. :wink:
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:Jaja, es entfernt sich immer weiter von den niederen Spammern.
Es hat vor, in einer Aureole göttlicher Abschätzigkeit seinen Abstand von den 3-posting-Sparbrötchen zu wahren. :wink:
Hat "ER" jetzt auch den letzten Schritt getan und sich zu "ES" gewandelt?
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

wintermute74 hat geschrieben:Hat "ER" jetzt auch den letzten Schritt getan und sich zu "ES" gewandelt?
Anscheinend hat Gaybra einfach nur die Tatsache des Erreichens Seiner Stufe in „ES“ personifiziert. Zu welchem Zweck auch immer.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Ich habe "Es" dank seiner Nichtswürdigkeit in der Klasse "Er" zu "Es" reduziert ;-)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:Ich habe "Es" dank seiner Nichtswürdigkeit in der Klasse "Er" zu "Es" reduziert ;-)
Und Ihn somit stark gekränkt und innerlich mit scharfer Klinge tief verwundet. :cry:
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

:( Das hat Er nicht verdient, seht, schon ist sein Strahlen etwas blasser geworden, das können wir nicht zulassen! *hektischagier*
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

max_power hat geschrieben:
Gaybra Threepwood hat geschrieben:Ich habe "Es" dank seiner Nichtswürdigkeit in der Klasse "Er" zu "Es" reduziert ;-)
Und Ihn somit stark gekränkt und innerlich mit scharfer Klinge tief verwundet. :cry:
Kann ich was aus deiner Hüfte haben?

*hektischstreichletztensatz*

Hmmm...es wirkt sympathischer durch seine menschliche Verwundbarkeit, möchte doch ein Fünkchen göttlicher Einsicht an ihm haften?
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

An Ihm haftet nichts außer langsam trocknendem Blut und trocknender Tränen.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

max_power hat geschrieben:An Ihm haftet nichts außer langsam trocknendem Blut und trocknender Tränen.
Oh Graus, jetzt hab ichs wieder übertrieben...

*maxknuddl*
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Wollen wir wieder zu normalen Verhältnissen zurückkehren?
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

max_power hat geschrieben:Wollen wir wieder zu normalen Verhältnissen zurückkehren?
Tja, da muß man sich fragen: Was ist eigentlich normal?
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

normal: üblich, gängig, durchschnittlich, wie immer, alltäglich, nicht außergewöhnlich, regulär, vorschriftsmäßig, Norm entsprechend, gesund, geistig u. körperlich in Ordnung, sexuellen Normen entsprechend, unverzweigt, geradkettig (organische Verbindungen)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Antworten