Hi Leute,
hab mal wieder eine Frage und hoffe ihr wisst das gleich, wie immer
Ich benutze AGS 3.1.2
Also, ich habe die Inventar Gui immer eingeblendet am unteren Bildschirmrand.
Wenn ich ein INV Item benutze ändert sich der Cursor in das "Cursorimage" was ja auch gewünscht ist, und ich kann damit interagieren.
So und nun das Problem:
Ich werde dieses Cursorimage nicht mehr los, sprich wenn ich mit rechter Mousetaste "durchklicke" (walkto, Interact, talkto) kommt dann als vierter Mousemode das InventarIcon.
Wie kann ich das wieder loswerden?
Danke euch schon mal
Falscher Mousemode nach Inventory Icon anklicken
- Dave_Doofy
- Verpackungs-Wegwerfer
- Beiträge: 61
- Registriert: 23.12.2010, 11:45
- Kontaktdaten:
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
- Beiträge: 4674
- Registriert: 14.03.2005, 00:55
- Wohnort: München
Re: Falscher Mousemode nach Inventory Icon anklicken
Generell mit
Du könntest also in Global.asc in der Funktion on_mouse_click bei eMouseRight Folgendes benutzen:
Code: Alles auswählen
player.ActiveInventory = null;
Code: Alles auswählen
if (mouse.Mode == eModeUseinv) {
player.ActiveInventory = null;
mouse.Mode = eModeWalkto;
}
else mouse.SelectNextMode();
Use gopher repellent on funny little man
- Dave_Doofy
- Verpackungs-Wegwerfer
- Beiträge: 61
- Registriert: 23.12.2010, 11:45
- Kontaktdaten:
Re: Falscher Mousemode nach Inventory Icon anklicken
wie geil, funktioniert einwandfrei, super !!!
Danke für die schnelle Hilfe
Danke für die schnelle Hilfe
Aktuelles Projekt
Jack Crow - Flucht aus der Zukunft
Demovideos unter:
http://www.youtube.com/watch?v=HECTWBRoWGI
Website mit Projektblog und kleinem Background Tutorial
http://dadsoft.jimdo.com/
Jack Crow - Flucht aus der Zukunft
Demovideos unter:
http://www.youtube.com/watch?v=HECTWBRoWGI
Website mit Projektblog und kleinem Background Tutorial
http://dadsoft.jimdo.com/