Rhiannon lässt sich nicht installieren

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Rhiannon lässt sich nicht installieren

Beitrag von Sven »

Ich bin es langsam so leid.
Nun wieder ein verdammtes Problem: :evil:
Wenn ich die DVD einlege und das "automatische wiederherstellen" Popup-Fenster aufgeht und ich auf "Setup starten" gehe ladet der ewig. Klick ich nochmal drauf kommt entweder dieser Windows-Ton, wenn ein Problem auftritt oder es reagiert nicht mehr.
Oder ich gehe per Explorer rein dann ladet es auch ewig, aber das Installationsprogramm startet einfach nicht.

[-o< [-o<
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Rhiannon lässt sich nicht installieren

Beitrag von Sven »

Ich werde es an Amazon zurückschicken. Habe wohl eine kaputte DVD erwischt.

Habs jetzt an 4 Computer im Haus probiert. Es geht nicht. Die Laufwerke erkennen es, aber das Installationsprogramm startet einfach nicht.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
April
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von April »

Das liegt evtl. an der Benutzerkontensteuerung. Ich hatte das mal bei The Lost Crown und den Carol Reed Adventures. Da dauerte es mitunter 3-4 min bis das Setup startete...
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Egal. Spiel wird getauscht! Mal sehen, aber bei meinem Glück.

Habs an 4 PCs ausprobiert!! Und es gingen bestimmt 30 Min oder so rum. Also da stimmt ganz gewaltig was nicht!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Die umgetauschte Version von Rhiannon funktioniert. Aber es dauert immernoch sehr lange bis die Installation startet. Ok davor ja nicht, aber lange.
Zuletzt geändert von Sven am 19.02.2011, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Sven hat geschrieben:Die umgetauschte Version von Rhiannon funktioniert.
Glückwunsch! :)
Sven hat geschrieben:Aber es dauert sehr lange.
Nicht nur bei Dir. 1/2 Min., bis Schriftzüge kommen und gehen, 1/2 Min., bis das Baumgrün endlich richtig grün ist - fast wie echter Frühling. #-o :wink:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ja, das ist blöd, aber ich meinte auch bis es sich installieren lässt. ;)
Ok, Beitrag etwas editiert.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Gleiches Problem, wie im Computer-Forum. Rhiannon lässt sich auch nicht mehr starten. Der wirft mich immer zu destkop zurück.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Hat jemand eine Lösung, bitte?
Was kann man da tun?
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Sven hat geschrieben:Hat jemand eine Lösung, bitte?
Was kann man da tun?
So gerne und oft ich bei Spielproblemen helfe - aber zu dem Verhältnis von Dir und Deinem Computer möchte ich doch mal was Grundsätzliches sagen :wink: :
Deine PCs (alle in den letzten Jahren, vermute ich) suchen DICH aus - und nicht umgekehrt. Du läufst solange durch den Laden, bis ein Rechner Dich ausgespäht hat und Dich anbaggert:

"Hey, Sven, wie wär's mit uns beiden? Ich bin von Geburt an verkorkst - und Du kannst mich bittebitte durch jedes Update und jeden weiteren Treiber in das perfekte Datenchaos treiben! KAUF MICH, wir sind füreinander bestimmt!" :roll: ...... :mrgreen:

Mannomann, hätte ich nicht schon gelbe Haare, ich würde sie durch Deine andauernden Verzweiflungsschreie bestimmt sofort bekommen. Jedes Mal, wenn Du postest, zucke ich zusammen und denke: "Herr, lass' es nicht wahr sein. Soviele Sünden kann Dein Diener Sven doch gar nicht begangen haben, dass Du ihn soo unbarmherzig und dauerhaft strafst. Schenk' ihm doch wenigstens mal eine Atempause und 1-2 problemlose Spiele im Jahr - und nicht nur DOTT, Gott!" :lol: 8)

btt: KA, was Dein PC sich dieses Mal extra für Dich ausgedacht haben könnte. #-o
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Lol, das hast du schön gesagt. :lol:

Du, keine Ahnung, das frage ich mich auch andeuernd. Das ist echt zum Kotzen. Es reicht der Stress im Geschäft. Ist zwar grad net viel los, aber durch den Ausfall merkt man es schon.

Btw waren die PCs alle übers Inet gekauft. Meine beiden davor selber (nicht von mir) zusammengebaut. Ohne Probleme.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Ich packe meine Frage einmal in diesen Thread.
Das Spiel hat doch angeblich irgendwelche Sounds, nur hörte ich nur etwas während des Introvideos. Zwar kann ich die Lautstärke hochstellen, aber sie landet danach immer wieder bei 0.
Es handelt sich um die deutsche Premium Edition.

PS: Auf dem Startbildschirm kann ich übrigens die Lautstärke korrekt dauerhaft einstellen, aber beim Laden verliert das Programm diese Einstellung dann wieder.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Das hört sich stark danach an, als solltest Du mal überprüfen, ob es für Deine Soundkarte frischere Treiber gibt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Ab und zu hatte ich Sounds (z.B. Ausschalten des Rechners) und meine Treiber sind frisch..... naja solange letzte Woche keine neuen Treiber erschienen sind.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Versuch mal in der Systemsteuerung/Sounds im Reiter Audio Bei Soundwiedergabe/Erweitert/Systemleistung die Hardwarebeschleunigung auf 'Keine' zu stellen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten