Sven hat geschrieben:Hat jemand eine Lösung, bitte?
Was kann man da tun?
So gerne und oft ich bei Spielproblemen helfe - aber zu dem Verhältnis von Dir und Deinem Computer möchte ich doch mal was Grundsätzliches sagen

:
Deine PCs (alle in den letzten Jahren, vermute ich) suchen DICH aus - und nicht umgekehrt. Du läufst solange durch den Laden, bis ein Rechner Dich ausgespäht hat und Dich anbaggert:
"Hey, Sven, wie wär's mit uns beiden? Ich bin von Geburt an verkorkst - und Du kannst mich bittebitte durch jedes Update und jeden weiteren Treiber in das perfekte Datenchaos treiben! KAUF MICH, wir sind füreinander bestimmt!" 
......
Mannomann, hätte ich nicht schon gelbe Haare, ich würde sie durch Deine andauernden Verzweiflungsschreie bestimmt sofort bekommen. Jedes Mal, wenn Du postest, zucke ich zusammen und denke: "Herr, lass' es nicht wahr sein. Soviele Sünden kann Dein Diener Sven doch gar nicht begangen haben, dass Du ihn soo unbarmherzig und dauerhaft strafst. Schenk' ihm doch wenigstens mal eine Atempause und 1-2 problemlose Spiele im Jahr - und nicht nur DOTT, Gott!"
btt: KA, was Dein PC sich dieses Mal extra für Dich ausgedacht haben könnte.

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)