Hase^^, ein ganz linker HASE.Schimanski hat geschrieben: (zu Seven)
Als ob Deine Lügengeschichten noch was nützen würden.
PhanTomAs hat uns die Augen geöffnet und nun wissen wir endgültig, dass Du ein ganz linker Hund bist.
Alle bitte mal Viren suchen
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Zuletzt geändert von Hexenjohanna am 30.03.2004, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- Hans
- Adventure-Treff
Habe ich genau so wenig wie Du. Daran liegt es nicht.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Warum veröffentlicht ihr hier auch eure Emailadresse?
Ich habe sogar erst gestern eine weitere Adresse eingerichtet (nichtmal 24 Stunden her) und bekam an diese die mail vom DasJan Fake. Dabei habe ich die testweise nur bei einigen Boards geändert und sichtbar ist sie nie.
@Hans:
Alles klar. War halt zunächst ein dummes Mißverständnis.
Zuletzt geändert von Schimanski am 30.03.2004, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
- max_power
- Zombiepirat
Dann schau mal nach, wo hier meine E-Mail-Adresse ist.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Warum veröffentlicht ihr hier auch eure Emailadresse?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Hans
- Adventure-Treff
Schimanski: Habe meinen Beitrag auch noch etwas verstädnlicher umformuliert
Hast du mit deiner neuen E-Mail Adresse schonmal jemandem gemailt? Da kann ja auch der Grund liegen, wenn der Empfänger den Virus hat und dieser sich übers Adressbuch weiterversendet. Der Absender muss ja auch nicht der richtige Absender sein, sondern kann auch willkürlich aus dem Adressbuch gepickt sein. So fallen oft die falschen unter Verdacht..
Hast du mit deiner neuen E-Mail Adresse schonmal jemandem gemailt? Da kann ja auch der Grund liegen, wenn der Empfänger den Virus hat und dieser sich übers Adressbuch weiterversendet. Der Absender muss ja auch nicht der richtige Absender sein, sondern kann auch willkürlich aus dem Adressbuch gepickt sein. So fallen oft die falschen unter Verdacht..
Ne. Eben nicht. Gemailt habe ich damit gar nix und die Adresse habe ich nur bei einigen Boards verändert. Zudem hatte ich DasJan nie in meinem Adressbuch. Ebenso keinen anderen User dieses Boards. Von daher mach ich mir da schon meine Gedanken, dass hier die Quelle allen Übels sein muss.Hans hat geschrieben:Hast du mit deiner neuen E-Mail Adresse schonmal jemandem gemailt? Da kann ja auch der Grund liegen, wenn der Empfänger den Virus hat und dieser sich übers Adressbuch weiterversendet. Der Absender muss ja auch nicht der richtige Absender sein, sondern kann auch willkürlich aus dem Adressbuch gepickt sein. So fallen oft die falschen unter Verdacht..
- max_power
- Zombiepirat
16:01
16:01
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Nee, eher Weiber und Mühsal...hab das nicht überprüft.Schimanski hat geschrieben:Ach Weiber und Technik.max_power hat geschrieben:Dann schau mal nach, wo hier meine E-Mail-Adresse ist.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Warum veröffentlicht ihr hier auch eure Emailadresse?
Dann kann der Feind doch eigentlich nur "von innen" kommen, oder?
Wurde hier nicht letztens die Seite gehackt? @@
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ist mit Gallenkolik ausgefallen...SCHIMANSKI??Schimanski hat geschrieben:Meine Ermittlungen dauern noch an.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Dann kann der Feind doch eigentlich nur "von innen" kommen, oder?
Wurde hier nicht letztens die Seite gehackt? @@
THANNER!?
Mark Twain
Mark Twain
- max_power
- Zombiepirat
Hö? Was meinst du? Natürlich lasse ich Mails auf meinen Rechner, wo sollte ich sie denn sonst hinlassen?Zoldoron hat geschrieben:Ach, wer lässt denn Mails auf seinen Rechner...
- Zoldoron
- Rätselmeister
Na die bleiben schön bei GMX ... was sol ich damit? Lesen kann ich sie dann auch noch von jedem Rechner mit Internetzugangmax_power hat geschrieben:Hö? Was meinst du? Natürlich lasse ich Mails auf meinen Rechner, wo sollte ich sie denn sonst hinlassen?Zoldoron hat geschrieben:Ach, wer lässt denn Mails auf seinen Rechner...
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.