Alle bitte mal Viren suchen

oder neudeutsch: Off-Topic
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Schimanski hat geschrieben: (zu Seven)
Als ob Deine Lügengeschichten noch was nützen würden.
PhanTomAs hat uns die Augen geöffnet und nun wissen wir endgültig, dass Du ein ganz linker Hund bist. :wink: :lol:
Hase^^, ein ganz linker HASE. :twisted:
Zuletzt geändert von Hexenjohanna am 30.03.2004, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Schimanski: Ja, ich meinte, dass diese dann höchstwahrscheinlich nicht echt ist. Ich käme nicht auf die Idee, dir einfach eine Lüge zu unterstellen, ohne irgendwelche Grundlagen dafür zu haben.
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:Warum veröffentlicht ihr hier auch eure Emailadresse?
Habe ich genau so wenig wie Du. Daran liegt es nicht.
Ich habe sogar erst gestern eine weitere Adresse eingerichtet (nichtmal 24 Stunden her) und bekam an diese die mail vom DasJan Fake. Dabei habe ich die testweise nur bei einigen Boards geändert und sichtbar ist sie nie.

@Hans:
Alles klar. War halt zunächst ein dummes Mißverständnis. :wink:
Zuletzt geändert von Schimanski am 30.03.2004, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:Warum veröffentlicht ihr hier auch eure Emailadresse?
Dann schau mal nach, wo hier meine E-Mail-Adresse ist. :P
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

max_power hat geschrieben:
Ach Weiber und Technik. :lol:
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Schimanski: Habe meinen Beitrag auch noch etwas verstädnlicher umformuliert :)

Hast du mit deiner neuen E-Mail Adresse schonmal jemandem gemailt? Da kann ja auch der Grund liegen, wenn der Empfänger den Virus hat und dieser sich übers Adressbuch weiterversendet. Der Absender muss ja auch nicht der richtige Absender sein, sondern kann auch willkürlich aus dem Adressbuch gepickt sein. So fallen oft die falschen unter Verdacht..
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Hans hat geschrieben:Hast du mit deiner neuen E-Mail Adresse schonmal jemandem gemailt? Da kann ja auch der Grund liegen, wenn der Empfänger den Virus hat und dieser sich übers Adressbuch weiterversendet. Der Absender muss ja auch nicht der richtige Absender sein, sondern kann auch willkürlich aus dem Adressbuch gepickt sein. So fallen oft die falschen unter Verdacht..
Ne. Eben nicht. Gemailt habe ich damit gar nix und die Adresse habe ich nur bei einigen Boards verändert. Zudem hatte ich DasJan nie in meinem Adressbuch. Ebenso keinen anderen User dieses Boards. Von daher mach ich mir da schon meine Gedanken, dass hier die Quelle allen Übels sein muss. :wink:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Kein Virus seit:
16:01

:lol:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

max_power hat geschrieben:Kein Virus seit:
16:01

:lol:
Um 16:06 Uhr hat es mich zuletzt erwischt. Ich habe heute übrigens nochmal extra eine Adresse nur für dieses Forum angelegt. Auf den morgigen Tag bin ich jetzt echt mal gespannt. :wink:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Schimanski hat geschrieben:
Ach Weiber und Technik. :lol:
Nee, eher Weiber und Mühsal...hab das nicht überprüft.
Dann kann der Feind doch eigentlich nur "von innen" kommen, oder?

Wurde hier nicht letztens die Seite gehackt? @@
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:Dann kann der Feind doch eigentlich nur "von innen" kommen, oder?

Meine Ermittlungen dauern noch an.
THANNER!?
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Schimanski hat geschrieben:
Gaybra Threepwood hat geschrieben:Dann kann der Feind doch eigentlich nur "von innen" kommen, oder?

Meine Ermittlungen dauern noch an.
THANNER!?
Ist mit Gallenkolik ausgefallen...SCHIMANSKI??

Mark Twain

Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Ach, wer lässt denn Mails auf seinen Rechner... ;)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Zoldoron hat geschrieben:Ach, wer lässt denn Mails auf seinen Rechner... ;)
Hö? Was meinst du? Natürlich lasse ich Mails auf meinen Rechner, wo sollte ich sie denn sonst hinlassen? :?
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Zoldoron hat geschrieben:Ach, wer lässt denn Mails auf seinen Rechner... ;)
Hö? Was meinst du? Natürlich lasse ich Mails auf meinen Rechner, wo sollte ich sie denn sonst hinlassen? :?
Na die bleiben schön bei GMX ... was sol ich damit? ;) Lesen kann ich sie dann auch noch von jedem Rechner mit Internetzugang :D
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Antworten