Ab dem 19.04. läuft die Legende unter den Mystery-Serien auf arte.

Aye, aye, Käpt'n!DasJan hat geschrieben:Guckbefehl!
Das Jan
Da ich die Serie auf DVD habe, kann ich mir nicht vorstellen, wie eine Forsetzung aussehen sollte.realchris hat geschrieben:Da ich die Serie auf DVD habe, würde mich mehr eine Fortsetzung interessieren.
Das kann ich mir nach dem Ende auch schwer vorstellenDasJan hat geschrieben:Da ich die Serie auf DVD habe, kann ich mir nicht vorstellen, wie eine Forsetzung aussehen sollte.
Ich empfehle nie etwas, dass ich nicht zumindest angetestet habe. Hier gebe ich aber lediglich einen Tipp, da die Serie noch zu neu ist, um sie zu sehen. Ich empfehle Dir aber Sons of Anarchy. Ich habe die ersten 3 Staffeln gesehen, dank Amazon.co.uk und muss sagen, das das im Moment die beste Serie auf FX Network ist.Kann es sein, dass du wieder eine Serie empfehlst, ohne sie selbst gesehen zu haben?
Dann kauf Dir bei Amazon mal Carnivale. Die Serie wurde auch nach 2 Staffeln eingestellt, ist aber eine tolle Alternative zu Twin Peaks. Übrigens spielt da auch der Liliputaner aus Twin Peaks mit.Alex123 hat geschrieben:American Horror Story wird ja gerade unendlich gehyped. Ich hab noch nicht reingeguckt, aber sicher werd ich das bald mal machen. Denn irgendwas muss ja an dieser Serie dran sein, dass sie so gefeiert wird.
Twin Peaks ins aber wahrscheinlich mein all-time-favorite, was Crime/Mystery-Serien angeht. David Lynch hat meiner Meinung nach nie wieder so guten Stoff abgeliefert, wie mit der ersten TP-Staffel. Twin Peaks - Fire walk with me ist aber nicht mehr so doll. Ich glaube, da sollte möglichst schnell möglichst viel Geld gemacht werden und da hat es einfach nicht mehr funktioniert. Schade.