Hallo,
ich möchte in diesem Jahr eine Sprachreise nach England unternehmen und habe hier interessante Angebote für London gefunden. Neben dem Sprachunterricht haben wir dort die Möglichkeit, die Freizeit sebst zu gestalten oder Ausflüge mitzumachen. Welche Tipps für London würdet ihr mir geben? Was sollte ich mir von den vielen Sehenswerten in London unbedingt anschauen?
Gruß Nanni
Sprachreise nach London
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Sprachreise nach London
Auf jeden Fall das hier.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
Ich würde den Attraktionen noch die Temple Church hinzufügen. Ansonsten: Westminster Abby, St. Pauls`s Cathedral, Tower kommt darauf an, wann du fährst. Im Winter geht es, sonst kann es zum Teil fiese Warteschlangen geben.
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Spam Bot
-
- Riesiger Roboteraffe
Hast recht. Ich hab' nur kurz auf den zweiten Link geschaut, bevor ich geantwortet habe.countjabberwock hat geschrieben:Spam Bot
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- elfant
- Zombiepirat
Wenn es ein Spam Bot ist, dann wäre es es aber ein gutes Modell, weil der 2. Post in Thread "Filme 2011" über Black Swan keine Werbung enthielt.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.