Sprachreise nach London

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Nanni
Frischling
Frischling

Sprachreise nach London

Beitrag von Nanni »

Hallo,
ich möchte in diesem Jahr eine Sprachreise nach England unternehmen und habe hier interessante Angebote für London gefunden. Neben dem Sprachunterricht haben wir dort die Möglichkeit, die Freizeit sebst zu gestalten oder Ausflüge mitzumachen. Welche Tipps für London würdet ihr mir geben? Was sollte ich mir von den vielen Sehenswerten in London unbedingt anschauen?

Gruß Nanni
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Sprachreise nach London

Beitrag von Shootingstar »

Auf jeden Fall das hier.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Ich würde den Attraktionen noch die Temple Church hinzufügen. Ansonsten: Westminster Abby, St. Pauls`s Cathedral, Tower kommt darauf an, wann du fährst. Im Winter geht es, sonst kann es zum Teil fiese Warteschlangen geben.
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Spam Bot ;)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

countjabberwock hat geschrieben:Spam Bot ;)
Hast recht. Ich hab' nur kurz auf den zweiten Link geschaut, bevor ich geantwortet habe. :oops:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Wenn es ein Spam Bot ist, dann wäre es es aber ein gutes Modell, weil der 2. Post in Thread "Filme 2011" über Black Swan keine Werbung enthielt.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Antworten