Letztens noch den dritten Teil von "Pirates of the Carribean" geschaut: Naja, nicht so schlecht wie der erste, aber auch nicht so gut wie der zweite. Irgendwie belanglos, wirkte stellenweise wie ne durchschnittliche TV-Serie mit den ganzen Handlungssträngen, die eher auf Soap-Opera-Niveau waren. War auch mal froh, dass Johnny Depp für ne Weile nicht zu sehen war. Paradoxerweise fehlte dem Film dann doch sein nerviger Auftritt...
Danach noch Renny Harlin's Reinfall damals "Cutthroat Island" gesehen (auf Deutsch: "Die Piratenbraut", gibt's aber auch nur in USA auf BD). Hatte ihn irgendwie besser in Erinnerung. Die 2 Stunden waren zwar nicht so schlimm wie Pirates of the Carribean Teil 1, aber richtig dolle war der Film auch nicht. Dann lieber "Long Kiss Goodnight" (Tödliche Weihnachten) mit Geena Davis, der rockt
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
.
Hab mir sonst noch "Gothika" angesehen, der zwar nicht ohne Schwächen auskam, aber trotzdem ne gute Atmosphäre hatte. Was ich klasse fand war dass man nie so recht wusste, was Realität und Einbildung war (auch wenn das Geisterthema was ausgelutscht daherkam).
Schaue jetzt momentan die "Fast & the Furious"-Filme, gestern mit Teil 1 angefangen. Den einzigen, den ich vor ganz langer Zeit gesehen hatte und nicht besonders gut fand. Irgendwie war er jetzt doch unterhaltsam, und in HD mit fettem Sound machte es schon was mehr als in damals auf PC in DVD-Qualität zu schauen
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
.
Am besten ohne Erwartungen die Filme alle sehen...
Ach so, mit nem Kumpel auch noch die erste Folge der Sam & Max Animated Series geschaut. Schon sehr cool. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was die Kids wohl gedacht haben, als das im Kinderprogramm morgens lief
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
. Kein Wunder, dass die abgesetzt wurde, ist schon sehr abgefahren.
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…