Kann ich daraus den Schluss ziehen, dass ich wahllose sämtliche Religionen beleidigen darf? Als Referenz kann ich dies anführen:Ja, das ist hier oft sehr schlimm. Und von Religion halte ich nicht mehr viel. (fast alles falsche 50er) Wie schon gesagt: Vorne rum nett und hintenrum. Und immer werden irgendwelche Gerüchte in die Welt gesetzt. Ok ist eben nix los, da muss man halt Mist erzählen.
Wie schon gesagt: Vorne rum nett und hintenrum. Und immer werden irgendwelche Gerüchte in die Welt gesetzt. Ok ist eben nix los, da muss man halt Mist erzählen.
Wenn jemand sowas ungeahndet über Christen schreiben kann, darf ich doch auch bei Gelegenheit was über Pseudo-Juden und dass das Judentum *zum Glück nicht wirklich was mit Gott und Glauben zu tun* einwerfen, oder?Mir gehen diese ganzen Pseudo-Christen echt auf den Sack.
Zum einen verbieten sie Spaß am Pessachfest und der Sabbat gehört Gott, andererseits zwingen sie in ihren diakonischen Einrichtungen die Mitarbeiter an eben solchen Tagen zu zehn und mehr Stunden Arbeit. Und zwar an allen Ostertagen, nur weil sie im Vorfeld an Mitarbeiter sparen. Pfui Kirche und Pfui Menschen die diese Doppelmoral Gutheißen kann ich da nur sagen.
Diese christliche Kirche hat aber zum Glück nicht wirklich was mit Gott und Glauben zu tun, sondern ist nur eine unsägliche Institution.
Machen wir weiter:
Dazu entstehen gleich zwei Fragen:In den Metropolen der Türkei nennt man die radikalen gerne Bergtürken. Ich würde sagen das unsere CDU Wähler vom Land dem in etwa entsprechen. Ich sprech jetzt nur fürs Bergische Land.
Dass ich jeden Chinesen toll finden soll (oder nach alter 50er - Art zumindest so tun), weiß ich inzwischen. Aber die Bemerkung über Bergtürken wirkt leicht abfällig. Gibt es Völker (ausser vermutlich den Deutschen), die ich als minderwertig bezeichnen darf?
Und welche Wähler welcher Partei innerhalb des normalen Wahlspektrums darf ich ungestraft als minderbemittelt oder radikal hinstellen?
*http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... start=7530