Laut Forum sind Sojaprodukte bei meiner Krankheit eher schädlich, allerdings wohl kaum schädlicher als Fisch oder Algen, deren Verbote ich auch komplett ignoriere. Ich werde wohl wirklich mal einen Arzt fragen, auch in den speziellen Foren tummeln sich doch eher Laien, die sich genau wie ich irgendewas zurechtfriemeln, was stimmen kann, aber auch nicht.Bastlwastl hat geschrieben:In Deinem Fall würde ich mich dann wohl an einen Arzt oder zumindest ein auf Deine Erkrankung spezialisiertes Forum wenden.
Ich habe schon überlegt, ob ich das Wagnis eingehen soll, selbst Spaghetti Aglio e Olio zu kochen, weil ich dann auch Vollkornnudeln verwenden könnte. Die große Gefahr: Wenn ich anfange mit Knoblauch zu arbeiten, verwende ich oft solche Dosen, dass ich eine Woche gegen den Wind stinke . Und so kann ich schlecht im Sportstudio auftauchen .Sven hat geschrieben:Dann frag, ob du die Zutaten und die Nudeln ungekocht bekommst, dann sind sie länger haltbar.
Weil Nudeln einfrieren. Naja nicht so gut.
Die Idee mit dem Einfrieren kam mir, weil es schließlich auch Nudel-Tiefkühlkost gibt.