Geheimakte Tunguska - Rätselhilfe gesucht (nix Lösung)
Re: Geheimakte Tunguska - Rätselhilfe gesucht (nix Lösung)
Ja, leider gibt es nicht was die liebe Nina sprengen will? 

- Dreas
- Logik-Lord
Nina sprengt das Loch in dem das Schild Steckt(e), und der Tote hat das Richtige zum Angeln.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Wenn du die Sprengladung loswerden willst, wirf sie einfach in das nächstbeste Loch. Eventuell musst du aus diesem vorher noch etwas anderes entfernen...
Edit: Okay, hat sich erledigt. ^^
Edit: Okay, hat sich erledigt. ^^
Ah nach dem ich hier gefragt habe bin ich durch dummes probieren dann doch drauf gekommen aber daran hatte ich nie so wirklich gedacht.
Bin nun etwas weiter und mal sehen wie es weiter geht, danke euch für die nette und vor allem schnelle Hilfe!

So und damit wäre Geheimakte Tunguska durch! Danke noch mals für eure Hilfe, nun kommt Teil 2 dran! 

- Nosyboy
- Hobby-Archäologe
Stecke nun auch gerade das erste mal fest - im Forschungsgebäude konnte ich nun die Wanne mit Wasser füllen, jedoch fehlt irgendwie noch der nötige Badezusatz, aber ich habe nix das passen würde...
- Dreas
- Logik-Lord
Es muss nichts zugesetzt werden, es muss viel mehr etwas reduziert werden.
- elfant
- Zombiepirat
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Nosyboy
- Hobby-Archäologe
Jo, hatte schon viel zu weit gedacht, gegen den Schluss wird das Ganze doch etwas schwieriger - aber da muss ich Durch, nix Lösung mehr.