Sehenswürdigkeiten München
- elfant
- Zombiepirat
Wo es übrigens das Neuschwansteiner Bräu gibt ..... gebraut in Flensburg
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Re: Sehenswürdigkeiten München
Neuschwanstein steht schon seit Urzeiten auf der Liste. Werd ich auf der Durchfahrt erledigen wenn ich nen alten Freund in Österreich besuche.
- Grappa11
- Adventure-Treff
...und ist als einziges Gebäude in dieser Gegend in Google-Street-View verpixelt. Oder hatte ich da was falsch verstanden?basti007 hat geschrieben:Als waschechter Adventure-Fan spielt man vorher Gabriel Knight 2 - dann weiß man alles zu München und hat die perfekte Tour sowieso im Kopf. Leider muss ich euch da enttäuschen: Die könglich-bayerische Hofjagdloge von Gabriel Knight 2 gibt es nicht mehr. Dort hat sich jetzt gegenüber Google einquartiert.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- basti007
- Adventure-Treff