1. Ich glaube nicht, dass wir hier eine "Error-Datei" vorliegen haben, sondern dass der Error darin besteht, dass eine Datei nicht gefunden werden kann...
2. Habe leider keine Ahnung, was er bei Dir nicht findet - bei mir und einigen anderen, die eigentlich immer ganz gerne für meine Ready2play-Ordner Versuchskaninchen spielen, läuft Chewy einwandfrei. Kein Beweis, aber eine Tatsache. Es tut mir Leid, Dir nichts Optimistischeres rückmelden zu können.
Wenn allerdings die Fehlermeldungen bei deiner Festplatteninstallation UND bei meinem Spielordner dieselbe ist, dann KANN das auch an einer unterschiedlichen Spielversion liegen. Glaube ich aber eher nicht.
Lies' Dir vielleicht in diesem Thread blablas Fragen und neons Tipps dazu durch. Außerdem von meiner Seite die Option, von meinem als Laufwerk d in Dosbox gemountetem "CD"-Ordner die install.bat nochmals auszuführen und einen "frischen" Chewy-Ordner (zum Mounten als C:\) zu erstellen und dort dann auch den kompletten Schreibschutz aufzuheben (wegen der Möglichkeit zu speichern)