Joey hat geschrieben:Revan335 hat geschrieben: sorry, mir gehen nur die Leute, die angeblich alles nur zu deinem Wohlwollen tun wollen, aber hinterher nur sehr sehr viel Geld haben wollen, auf den Sack.
Könnt ihr mir villeicht helfen ?
Sorry, aber ich kenne mich leider mit ScummVM auch nicht wirklich aus und brauchte, wie man etwas weiter vorne hier im Thread lesen kann, immer wieder selbst Hilfe. Ich kann dir daher leider bei deinem Problem nicht weiterhelfen.
Aber das mit dem Wohlwollen verstehe ich nicht ganz. Hat hier jemand Geld von dir verlangt?
Die Sache ist die, solche Leute machen auch diese Kredit Anzeigen ohne Schufa und so, das ist ja zu deinem Wohlwollen, aber im klein, kleingedruckten steht, das die Zinsen von sagen wir mal 1%, nur für 1 Tag gelten, damit hätten wir nen effkt. Zinssatz von 360 %, dass ist dann die Sache mit dem Geld, was sie auch bekommen, sonst gibt es Ärger, mit den netten großen Leuten.
Trotzdem danke, kann mir villeicht wer anders helfen ?
Oder auch die beschriebenen Programme in der funktionieren Version laut Beschreibungen geben oder die Daten wo hochladen, obwohl die Programme weniger Zeit brauchen würde.
Danke schonmal.