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// Los gehts
Hotspot anschalten (Gegner KO hotspot);
Hotspot anschalten (Player KO hotspot);
Hotspot anschalten (Hotspot der da verläuft, wo die beiden Charactere rumgehen);
DisplaySpeech (EGO,"Willst du kämpfen?");
DisplaySpeech (GEGNER,"Klar.");
/* sieben random aktionen - Der Gegner fängt an - Jede RandomAktion beinhaltet je eine Beleidigung und startet je den richtigen Dialog */
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// Dialog 3 bei GegnerAttacke "Du kämpfst wie ein dummer Bauer"
// option 1 ( Dein Schwert hat schon bessere Zeiten gesehen )
run-script 1; ( runscr1 kommt immer wenn man was falsches sagt oder der gegner richtig antwortet ( also wenns nach rechts geht ))
// option 2 ( ... )
run-script 1;
// option 3 ( ... )
run-script 1;
[....]
// option 6 ( Wie passend, du kämpfst wie ein Kuh )
run-script 2; (Runscript 2 immer wenns nach links geht also wenn punkt für player)
[....]
So.... dialog_request:
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if (xvalue == 1) {
MovecharacterBlocking (GEGNER,zwanzig Pixel nach rechts);
MoveCharacterBlocking (EGO,zwanzig Pixel nach rechts);
}
if (xvalue == 2) {
MovecharacterBlocking (GEGNER,zwanzig Pixel nach links);
MoveCharacterBlocking (EGO,zwanzig Pixel nach links);
}
Und Player stands on hotspot (nehmen wir mal den Gegner KO hotspot):
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CharacterAnimieren (GEGNER,Schwert fliegt ihm aus der Hand View,ohne Wiederholung);
Wait (120);
DisplaySpeech (EGO,"Komm mir bloß nie wieder in die Quere.");
...blabla... Ende
Aber was ist, wenn die nicht auf dem Hotspot stehen? Die Aktion muss wieder von vorne losgehen. Dafür gibt's den dritten Hotspot (siehe oben).
Player stands auf "Hotspot"
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/* sieben random aktionen - Der Gegner fängt an - Jede RandomAktion beinhaltet je eine Beleidigung und startet je den richtigen Dialog */ ...... //also gehts wieder von vorne los
Ich werde das jetzt jedoch nicht coden, da mir die passenden Anis fehlen und mein Costume Viewer abkackt wenn ich mi1 lade...
Ihr könnt's ja, wenn ihr's haben wollt, bei euch ausprobieren...
Greetz,
Sharalamude.