Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?
- cat.greeny
- Logik-Lord
Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?
Ups, sorry für den fehlerhaften Link
Ich sollte während der Arbeitszeit keine Texte schreiben oder Links versenden. Dabei heißt es doch immer, Frauen sind multitaskingfähig
P.S.: Wenn das so ein Link mit Sicherheitsabfrage gewesen war: Das Problem habe ich total oft, wenn ich bei Google (oder AT, glaub ich, auch manchmal) die Suchfunktion benutze und alte Posts vom Treff öffnen möchte. Vielleicht hat mein Arbeitsrechner diesen "Schutz" nicht und deswegen habe ich nichts gemerkt, als ich den Link verschickt habe
Ich sollte während der Arbeitszeit keine Texte schreiben oder Links versenden. Dabei heißt es doch immer, Frauen sind multitaskingfähig
P.S.: Wenn das so ein Link mit Sicherheitsabfrage gewesen war: Das Problem habe ich total oft, wenn ich bei Google (oder AT, glaub ich, auch manchmal) die Suchfunktion benutze und alte Posts vom Treff öffnen möchte. Vielleicht hat mein Arbeitsrechner diesen "Schutz" nicht und deswegen habe ich nichts gemerkt, als ich den Link verschickt habe
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- Sven
- Zombiepirat
Weder Frau noch Mann ist das.cat.greeny hat geschrieben:Dabei heißt es doch immer, Frauen sind multitaskingfähig
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- cat.greeny
- Logik-Lord
So langsam glaube ich das auchSven hat geschrieben:Weder Frau noch Mann ist das.
...Danke für die Korrektur, Grappa.
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- elfant
- Zombiepirat
Nein jeder ist "multitaskingfähig". Man macht dann eben alles gleich schlecht^^
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
- Sven
- Zombiepirat
Rcht mehr als 6000e: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit
@elfant
Ja, das weiss ich. Deshalb ist man es ja auch nicht. Nicht "fähig".
Ja, das weiss ich. Deshalb ist man es ja auch nicht. Nicht "fähig".
- elfant
- Zombiepirat
Naja Im Laden muß ich meine Augen und Ohren überall haben und ab und zu muß ich mehrere Kunden gleichzeitig bedienen. Solange nicht kambliziertes dabei ist, funktioniert das, aber optimal ist es eben nicht.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
- Möwe
- Rabenseele
Lebewesen aus dem Kambrium?elfant hat geschrieben:Solange nicht kambliziertes dabei ist,
Lebewesen aus dem Kamm?
Lebewesen mit Blähungen?
Ich spiele übrigens grade garnichts, weil ich diese Woche enorm viel arbeiten muss. Dafür freue ich mich auf Harveys neue Augen....
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
- cat.greeny
- Logik-Lord
Juchhu, ich habe jetzt endlich den Sound hinbekommen bei der Höhlenweltsaga
Wenn ich mit Lost Crown fertig bin, werde ich mich diesem schönen Klassiker widmen (freu mich schon drauf).
Wenn ich mit Lost Crown fertig bin, werde ich mich diesem schönen Klassiker widmen (freu mich schon drauf).
George Orwell
George Orwell
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Darf ich fragen, was Du zuvor angestellt hast, um dein Erfolgserlebnis zu vermeiden?cat.greeny hat geschrieben:Juchhu, ich habe jetzt endlich den Sound hinbekommen bei der Höhlenweltsaga
Nein, im Ernst:
- Hattest Du keine Vollinstallation gewählt?
- War Deine DosBox-Edition eine andere als 0.61 oder 0.73 aufwärts?
- War die CD/Iso nicht gemountet?
"Höhlenwelt"-Installationsprobleme werden mich immer interessieren...
- Sven
- Zombiepirat
Ja, das ist das Problem heutzutage.elfant hat geschrieben:Naja Im Laden muß ich meine Augen und Ohren überall haben und ab und zu muß ich mehrere Kunden gleichzeitig bedienen. Solange nicht kambliziertes dabei ist, funktioniert das, aber optimal ist es eben nicht.
Man kann auch nichtmehr so an einem Geschäft bleiben.
Hektische, komische Welt heutzutage. Naja, aber lassen wir das.
Btw darf ich fragen, was für einen Laden du hast?
- elfant
- Zombiepirat
AutschMöwe hat geschrieben:kambliziertes
Es ist zwar kein Installationsproblem, aber bei der PC - Gamers Version hatte ich einen reproduzierbaren Hänger / Absturz, wennJohnLemon hat geschrieben:"Höhlenwelt"-Installationsprobleme werden mich immer interessieren...
Darfst Du und bekommst die blöde Antwort: Alter guckste ins my ProfSven hat geschrieben:Btw darf ich fragen, was für einen Laden du hast?
Ich "habe" ein Tabakwarenfachgeschäft und ich kann schon an einem Kunden gescheit bedienen. Eine Beratung erfordert aber gerade jetzt in der Hochsaison teilweise gute Nerven und einen Schuß Egoismus(, aber die meisten Beratungskunden sind verständnisvoll und laßen Einen zwischendurch die Wartenden immer wieder abkassieren)
Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
- cat.greeny
- Logik-Lord
@JohnLemon:
Okay, ich verrate es Dir (Du darfst auch ruhig lachen )
Ich habe die Classic-Line-Version der HW-Saga (CD Rom) und hatte vor längerer Zeit mal versucht, diese mit Dosbox zu starten,immer war das Ergebnis, daß das Spiel zwar lief, aber schon bei der Installation konnten die Audiodateien von CD nicht gelesen werden, Keine Ahnung warum.
Meine Dosbox-Version ist übrigens 0.74.
Heute habe ich es dann mal (wieder) mit D Fend-Reloaded ausprobiert. Dort lief es dann einwandfrei, indem ich "vom Quellmedium installiert" habe und dann einfach den Anweisungen gefolgt bin. Nun konnten alle Daten geladen werden.
EDIT:
... ...
Hm, ich weiß gar nicht mehr, welchen Fehler ich damals gemacht habe... als ich gerade die Befehle über Dosbox nochmal eingegeben habe, hat es auf einmal funktioniert :
-Folder "Dosgames" auf C erstellt
-mount C C:/Dosgames
-mount f f:\ / t cdrom
-f:
-install
Ich habe mich bestimmt irgendwo vertippt gehabt (übrigens: wenn man bei D-Fend den normalen Assistenten benutzt, erkennt er die Audiodateien auch nicht und da tritt dann das gleiche Problem auf).
Okay, ich verrate es Dir (Du darfst auch ruhig lachen )
Ich habe die Classic-Line-Version der HW-Saga (CD Rom) und hatte vor längerer Zeit mal versucht, diese mit Dosbox zu starten,immer war das Ergebnis, daß das Spiel zwar lief, aber schon bei der Installation konnten die Audiodateien von CD nicht gelesen werden, Keine Ahnung warum.
Meine Dosbox-Version ist übrigens 0.74.
Heute habe ich es dann mal (wieder) mit D Fend-Reloaded ausprobiert. Dort lief es dann einwandfrei, indem ich "vom Quellmedium installiert" habe und dann einfach den Anweisungen gefolgt bin. Nun konnten alle Daten geladen werden.
EDIT:
... ...
Hm, ich weiß gar nicht mehr, welchen Fehler ich damals gemacht habe... als ich gerade die Befehle über Dosbox nochmal eingegeben habe, hat es auf einmal funktioniert :
-Folder "Dosgames" auf C erstellt
-mount C C:/Dosgames
-mount f f:\ / t cdrom
-f:
-install
Ich habe mich bestimmt irgendwo vertippt gehabt (übrigens: wenn man bei D-Fend den normalen Assistenten benutzt, erkennt er die Audiodateien auch nicht und da tritt dann das gleiche Problem auf).
Zuletzt geändert von cat.greeny am 23.08.2011, 00:37, insgesamt 2-mal geändert.
George Orwell
George Orwell
- Grappa11
- Adventure-Treff
Ich würde gerade Harvey spielen, wenn ich Zeit hätte...
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Sven
- Zombiepirat
@elfant
Achso habe ich ehrlich gesagt bis jetzt nicht reingeguckt, Dude!
@Grappa
Du hast es schon?
Achso habe ich ehrlich gesagt bis jetzt nicht reingeguckt, Dude!
@Grappa
Du hast es schon?
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Nachdem ich es unter Windows 7 zum Laufen gebracht hab', spiel' ich nun mal wieder Fahrenheit - ein bisserl Kontrastprogramm zur Affenhitze in der Stadt, auch wenn das Spielen selbst ja hirnrissig schweißtreibend ist. *schwitz*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)