DOTT2 ohne Hoa und Lav?

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Oliver

DOTT2 ohne Hoa und Lav?

Beitrag von Oliver »

Ich war heute mal wieder auf der HP von DOTT2 und was sehe ich da:
Hoagie und Laverne sind nur dumme nichtspielbare Gastcharaktere (was ich dort gelesen hab)

Ich find das voll nicht in Ordnung, was meint ihr dazu?
DOTT2 ohne H&L noch lobenswert?
Dieses Projekt werde ich mir mit Sicherheit nicht ziehen. Ein Fanadventure sollte schon etwas "vergleichbar" mit dem original Game haben...

Mfg
Oliver
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

Naja, wenn die Programmierer es schaffen, das Spiel fertigzustellen, kann ich auch damit leben :)
Gast

Beitrag von Gast »

ich find das nicht so toll, das die das projekt ohne hoagie und laverne machen
schließlich sind die fester bestandteil des DOTT-universums ;)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Also wegen so einer Kleinigkeit würde ich kein Projekt verurteilen. Es sind doch nur Fans, die ihre Freizeit opfern…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Gast hat geschrieben:ich find das nicht so toll, das die das projekt ohne hoagie und laverne machen
schließlich sind die fester bestandteil des DOTT-universums ;)
Na ja, aber DOTT ist ja auch die Fortsetzung von Maniac Mansion und da gab es ja auch viel mehr Charaktere zu wählen…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Heiko

Beitrag von Heiko »

Ich will Dave mal wieder spielen. :wink:
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Es ist schon schwierig genug sich als Fanprojekt eine ausgeklügelte Story und gutes Rätseldesgin mit EINEM Hauptcharakter auszudenken (glaubt mir, ich weiß, wovon ich rede ;)), von daher bin ich wie Totoro schon froh, wenn ein Fanadventure überhaupt mal fertiggestellt wird.
Black Knight
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Black Knight »

Das es schwer ist sich ne Story mit mehreren Charakteren auszudenken is mir schon klar. Aber das ist DOTT 2 und da will ich schon Hoagie und Laverne mit dabei haben. Ohne die is es halt kein 2. Teil von DOTT.
Wenn nicht würd ich mich trotzdem freuen und es auf alle Fälle Spielen.
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

was? sowas, also ich fand hoagie am coolsten bei dott 1 ! ohne laverne und ihn ist es doch nur halb so witzig oder? meine meinung!

koa
Antimort
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Hmmm

Beitrag von Antimort »

Die Dumme und der Fette.... die waren schon ein schönes Paar.
Oh misst, ich sitz wieder im Kerker :(
------------------------------------------------
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Black Knight hat geschrieben: Aber das ist DOTT 2 und da will ich schon Hoagie und Laverne mit dabei haben. Ohne die is es halt kein 2. Teil von DOTT.
So wie ich das verstanden habe sind sie ja mit dabei. Nur kann man sie eben nicht selbst steuern. Ich verstehe nicht, warum man das Spiel deswegen verurteilen muss.
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Hans hat geschrieben:
Black Knight hat geschrieben: Aber das ist DOTT 2 und da will ich schon Hoagie und Laverne mit dabei haben. Ohne die is es halt kein 2. Teil von DOTT.
So wie ich das verstanden habe sind sie ja mit dabei. Nur kann man sie eben nicht selbst steuern. Ich verstehe nicht, warum man das Spiel deswegen verurteilen muss.
das spiel muss ja ohne sie nicht schlecht sein und ich will es bestimmt nicht beurteilen, bevor ich es gespielt habe, aber mit hoagie und laverne(als spielbare charaktere) könnte man bei dem spiel einen gewissen witz herüberbringen, weil beide ihre eigenen 'macken' haben!! :wink: :lol:
wie ist das dann, spiel man nur mit bernhard??? :?:

koa
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Re: Hmmm

Beitrag von subbitus »

Ich kann eure Empörung zwar in keinster Weise nachvollziehen :X,
aber ich habe DAS im Visionaire-Forum gelesen:
myzinsky im visisonaire-Forum hat geschrieben: mal ne fräge
wir wollen ja in dott2 wieder die 3 personen spielen lassen
ich wollte gerade buttons ins interface einbauen und dann viel mir auf das ich das garnicht machen kann
gibt es vielleicht noch ne andere möglichkeit?
Eure Nerverei hat anscheinend gewirkt. Sie scheinen sich zu bemühen, den Wünschen der Fans nachzukommen.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Antworten