DOTT2 ohne Hoa und Lav?
DOTT2 ohne Hoa und Lav?
Ich war heute mal wieder auf der HP von DOTT2 und was sehe ich da:
Hoagie und Laverne sind nur dumme nichtspielbare Gastcharaktere (was ich dort gelesen hab)
Ich find das voll nicht in Ordnung, was meint ihr dazu?
DOTT2 ohne H&L noch lobenswert?
Dieses Projekt werde ich mir mit Sicherheit nicht ziehen. Ein Fanadventure sollte schon etwas "vergleichbar" mit dem original Game haben...
Mfg
Oliver
Hoagie und Laverne sind nur dumme nichtspielbare Gastcharaktere (was ich dort gelesen hab)
Ich find das voll nicht in Ordnung, was meint ihr dazu?
DOTT2 ohne H&L noch lobenswert?
Dieses Projekt werde ich mir mit Sicherheit nicht ziehen. Ein Fanadventure sollte schon etwas "vergleichbar" mit dem original Game haben...
Mfg
Oliver
- max_power
- Zombiepirat
Also wegen so einer Kleinigkeit würde ich kein Projekt verurteilen. Es sind doch nur Fans, die ihre Freizeit opfern…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- max_power
- Zombiepirat
Na ja, aber DOTT ist ja auch die Fortsetzung von Maniac Mansion und da gab es ja auch viel mehr Charaktere zu wählen…Gast hat geschrieben:ich find das nicht so toll, das die das projekt ohne hoagie und laverne machen
schließlich sind die fester bestandteil des DOTT-universums
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- subbitus
- Rätselmeister
- Hobby-Archäologe
- King of Adventure
- Logik-Lord
- Adventure-Treff
So wie ich das verstanden habe sind sie ja mit dabei. Nur kann man sie eben nicht selbst steuern. Ich verstehe nicht, warum man das Spiel deswegen verurteilen muss.Black Knight hat geschrieben: Aber das ist DOTT 2 und da will ich schon Hoagie und Laverne mit dabei haben. Ohne die is es halt kein 2. Teil von DOTT.
- King of Adventure
- Logik-Lord
das spiel muss ja ohne sie nicht schlecht sein und ich will es bestimmt nicht beurteilen, bevor ich es gespielt habe, aber mit hoagie und laverne(als spielbare charaktere) könnte man bei dem spiel einen gewissen witz herüberbringen, weil beide ihre eigenen 'macken' haben!!Hans hat geschrieben:So wie ich das verstanden habe sind sie ja mit dabei. Nur kann man sie eben nicht selbst steuern. Ich verstehe nicht, warum man das Spiel deswegen verurteilen muss.Black Knight hat geschrieben: Aber das ist DOTT 2 und da will ich schon Hoagie und Laverne mit dabei haben. Ohne die is es halt kein 2. Teil von DOTT.
wie ist das dann, spiel man nur mit bernhard???
koa
- subbitus
- Rätselmeister
Ich kann eure Empörung zwar in keinster Weise nachvollziehen :X,
aber ich habe DAS im Visionaire-Forum gelesen:
aber ich habe DAS im Visionaire-Forum gelesen:
Eure Nerverei hat anscheinend gewirkt. Sie scheinen sich zu bemühen, den Wünschen der Fans nachzukommen.myzinsky im visisonaire-Forum hat geschrieben: mal ne fräge
wir wollen ja in dott2 wieder die 3 personen spielen lassen
ich wollte gerade buttons ins interface einbauen und dann viel mir auf das ich das garnicht machen kann
gibt es vielleicht noch ne andere möglichkeit?
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de