Bis es dann irgendwann so scheinheilig und lächerlich wurde, dass es gar nicht mehr ging
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
postulatio hat geschrieben:Ich muss gestehen, das ich das früher auch unregelmäßig geschaut haben.
Bis es dann irgendwann so scheinheilig und lächerlich wurde, dass es gar nicht mehr ging
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen... ^^Anke hat geschrieben:Gestern abend Georg Schramm im Kieler Schloss (oder was man halt so nennt). Das war mit Sicherheit eines der besten Kabarettprogramme, die ich bisher gesehen habe. Keine Hänger, keine Längen - einfach großartig. Unsere Plätze waren auch top. Alles in allem hätte der Abend kaum besser laufen können.
Es ist Conan in 3D von Marcus Nispel, da kann der Film doch nur grottig seinpostulatio hat geschrieben:Hab nur gehört, das der Film grottig sein soll...
Also ich habe mir den alten Conan letztens mal angeschaut, und war erstaunt, wie ruhig der Film doch ist. Es ist im Prinzip ja eine mit bewegten Bildern unterlegte Geschichte. Und der Erzähler hat mit Abstand den größten Sprechpart.elfant hat geschrieben:wenn man die 1982 - Version mag
Kann ich ehrlichgesagt nicht verstehen wieso der erste von vielen als Trash abgetan wird. Ich denke mal das liegt schlicht an Arnie, bei dem jeder natürlich sofort gerne sagt, dass der eh nix hat ausser Muckies, reinpassen tut er in die Rolle trotzdem besser als jeder Andre. Aber als Leser der original Conan geschichten gefiel mir der erste Conan extrem gut, zwar inhaltlich nicht sehr treu (Thulsa Doom vom Skull zur Schlange), aber dafür extrem stimmig. Insgesamt find ich das Gesamtpaket einfach extrem schön und sehr unterhaltsam.realchris hat geschrieben:Ja also in Conan bekommen mich keine 10 Pferde. Das Original hingegen ist Kult und obwohl damals eher als Schund abgetan, hat der Film aus heutiger sich auch künstlerisch einen gewissen Wert. DEr zwete Teil natürlich nicht mehr. Das ist wie mit Highlander. Es kann nur einen Teil geben.