Was habt ihr zuletzt gesehen?
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?
Ich muss gestehen, das ich das früher auch unregelmäßig geschaut haben.
Bis es dann irgendwann so scheinheilig und lächerlich wurde, dass es gar nicht mehr ging
Bis es dann irgendwann so scheinheilig und lächerlich wurde, dass es gar nicht mehr ging
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
postulatio hat geschrieben:Ich muss gestehen, das ich das früher auch unregelmäßig geschaut haben.
Das wird noch schlimmer?
Bin gespannt.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Fast & Furious 5.
Die Verfolgungsjag am Ende mit dem riesigen Tresor im Schlepptau war nach langer Zeit mal wieder ne richtig erfrischende Crashorgie.
Auch die Prügelszene zwischen Vin Diesel und Dwayne Johnson war mal wieder ne schöne handfeste Klopperei.
Die Verfolgungsjag am Ende mit dem riesigen Tresor im Schlepptau war nach langer Zeit mal wieder ne richtig erfrischende Crashorgie.
Auch die Prügelszene zwischen Vin Diesel und Dwayne Johnson war mal wieder ne schöne handfeste Klopperei.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Grad im Kino Killing the Boss
Ein spontaner Kinobesuch, den ich nicht bereut habe.
Witziger Film über 3 Freunde, die ihre bösen Chefs loswerden wollen, und sich als Killer versuchen.
Viele gute Lacher und bekannte Gesichter, von mir eine Empfehlung.
8/10 Punkte
Ein spontaner Kinobesuch, den ich nicht bereut habe.
Witziger Film über 3 Freunde, die ihre bösen Chefs loswerden wollen, und sich als Killer versuchen.
Viele gute Lacher und bekannte Gesichter, von mir eine Empfehlung.
8/10 Punkte
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Gestern abend Georg Schramm im Kieler Schloss (oder was man halt so nennt). Das war mit Sicherheit eines der besten Kabarettprogramme, die ich bisher gesehen habe. Keine Hänger, keine Längen - einfach großartig. Unsere Plätze waren auch top. Alles in allem hätte der Abend kaum besser laufen können.
- Arne
- Tastatursteuerer
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen... ^^Anke hat geschrieben:Gestern abend Georg Schramm im Kieler Schloss (oder was man halt so nennt). Das war mit Sicherheit eines der besten Kabarettprogramme, die ich bisher gesehen habe. Keine Hänger, keine Längen - einfach großartig. Unsere Plätze waren auch top. Alles in allem hätte der Abend kaum besser laufen können.
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Mysterious Skin
bewegend, aber durchschaubar, Michelle Trachtenberg als optisches Sahnehäubchen
bewegend, aber durchschaubar, Michelle Trachtenberg als optisches Sahnehäubchen
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Das ist doch die, nach deren Einstieg in "Buffy" die Serie storymäßig völlig abstrus wurde?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Zoidberg-MD
- Verpackungs-Wegwerfer
War schon jemand in Conan 3D? Würde mich mal interessieren wie die Effekte sind..
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Hab nur gehört, das der Film grottig sein soll...
- elfant
- Zombiepirat
Es ist Conan in 3D von Marcus Nispel, da kann der Film doch nur grottig sein Nein wenn man die 1982 - Version mag oder gar Marcus Nispel mag, wird man den Film wahrscheinlich mögen (Wertungen gehen von 0 - 9,5) , aber da ich nichts davon zu seiner Zeit als sehenswert empfand / empfinde, kann ich leider mangel Sichtung auch nichts zu den Effekten sagen, aber die 3D Effekte sollen ebenfalls schwach sein.postulatio hat geschrieben:Hab nur gehört, das der Film grottig sein soll...
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Orlando
- Logik-Lord
Also ich habe mir den alten Conan letztens mal angeschaut, und war erstaunt, wie ruhig der Film doch ist. Es ist im Prinzip ja eine mit bewegten Bildern unterlegte Geschichte. Und der Erzähler hat mit Abstand den größten Sprechpart.elfant hat geschrieben:wenn man die 1982 - Version mag
Und genau deshalb will ich den neuen Film nicht sehen.
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Come on, get me if you can
- Zoidberg-MD
- Verpackungs-Wegwerfer
Danke euch für die Einschätzung, dann lass ich das mal lieber^^
-
- Riesiger Roboteraffe
Ja also in Conan bekommen mich keine 10 Pferde. Das Original hingegen ist Kult und obwohl damals eher als Schund abgetan, hat der Film aus heutiger sich auch künstlerisch einen gewissen Wert. DEr zwete Teil natürlich nicht mehr. Das ist wie mit Highlander. Es kann nur einen Teil geben.
- Kradath
- Adventure-Gott
Kann ich ehrlichgesagt nicht verstehen wieso der erste von vielen als Trash abgetan wird. Ich denke mal das liegt schlicht an Arnie, bei dem jeder natürlich sofort gerne sagt, dass der eh nix hat ausser Muckies, reinpassen tut er in die Rolle trotzdem besser als jeder Andre. Aber als Leser der original Conan geschichten gefiel mir der erste Conan extrem gut, zwar inhaltlich nicht sehr treu (Thulsa Doom vom Skull zur Schlange), aber dafür extrem stimmig. Insgesamt find ich das Gesamtpaket einfach extrem schön und sehr unterhaltsam.realchris hat geschrieben:Ja also in Conan bekommen mich keine 10 Pferde. Das Original hingegen ist Kult und obwohl damals eher als Schund abgetan, hat der Film aus heutiger sich auch künstlerisch einen gewissen Wert. DEr zwete Teil natürlich nicht mehr. Das ist wie mit Highlander. Es kann nur einen Teil geben.
Im Original ist Conan zwar etwas wortgewandter, aber Arnie kann ja nix für wenn sie ihm als Text nur: "To hell with you!" anvertrauen.
Mal ganz davon abgesehen, dass der Soundtrack genial ist meiner Meinung nach.
Den neuen spare ich mir.
Edit: Mein Bruder und ich mussten uns natürlich auch sofort als er die Star Wars BD kaufte die ominösen Änderungen anschauen. Was mich als Mon Calamari Fan extrem bedrückte war die Tatsache, dass in den geschnittnen Szenen von RoTJ auch Mon Cal Starfighter Piloten drinne warn, die es nicht in den Film schafften. :<
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance