Irgendwie war das heute ein extrem seltsamer Abend, hoffentlich geht das nicht so weiter...
Gn8...
ich geh jetzt mal in meinen Sack und Asche -Schlafsack.
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
Männer mögen im allgemeinen keine Veränderungen, falls Dein Freund der Verursacher Deiner Verstimmung ist... und was lernen wir daraus? Es gibt bei Klamotten und Friseur enorme EinsparpotenzialeSternchen hat geschrieben:Heut ist ein guter Tag die Welt zu verfluchen-.- da macht einmal was neues Kupferfarbene leicht rötliche Stränchen und kriegt die Meldung das vorige sah besser aus und man sähe aus wie Ein Rotfuchs-.-undankbare Welt grummel
Juchu!Gaybra Threepwood hat geschrieben:Mein aktueller Schönheitstip: Haare langwachsen lassen....
Verdammt!Gaybra Threepwood hat geschrieben:... gefällt 70% aller Männer *g
örch - Mist, bin auch nur DurchschnittGaybra Threepwood hat geschrieben:Mein aktueller Schönheitstip: Haare langwachsen lassen....kostet nix und gefällt 70% aller Männer *g
DasJan hat geschrieben:Falls die Meldung von einem männlichen Wesen kam, ist das ein sehr gutes Zeichen. Gibt nicht viele, die sowas bemerken würdenSternchen hat geschrieben:und kriegt die Meldung das vorige sah besser aus und man sähe aus wie Ein Rotfuchs-.-undankbare Welt grummel
Das Jan