Karfreitag

oder neudeutsch: Off-Topic
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Karfreitag

Beitrag von Hexenjohanna »

Kann es sein, dass euch allen heute etwas karfreitag zumute ist?

Irgendwie war das heute ein extrem seltsamer Abend, hoffentlich geht das nicht so weiter...

Gn8...

ich geh jetzt mal in meinen Sack und Asche -Schlafsack. :shock:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Hanuka »

ich fühle mich heute eher klappstuhl als karfreitag :/

andere mögen sich heute auch etwas fahrradkette fühlen.

gute nacht.
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von theDon »

mir gehts schon den ganzen tag eher kettensäge.

hat wer das benzin gesehen?
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

ich fühl mich eher übermüdet :shock: :shock:
muss heut nach kurs zum frisör und morgen wieder um 6 uhr raus weil ich mein mausi vom flughafen abholen muss um 8 uhr-.-ich will mich endlich auschlaaaaafen-.-*grantig sei* :!:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, also ich fühle mich ganz normal, allerdings habe ich heute erstaunlich viele Ideen, von denen ich nur den wenigsten nachgehen kann. :cry:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Heute ist ein guter Tag zum Sterben!
newsmaus
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von newsmaus »

heute ein guter tag ist (frei) *G*
ich komm ned weite *g*
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Heut ist ein guter Tag die Welt zu verfluchen-.- da macht einmal was neues Kupferfarbene leicht rötliche Stränchen und kriegt die Meldung das vorige sah besser aus und man sähe aus wie Ein Rotfuchs-.-undankbare Welt grummel :x

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

newsmaus hat geschrieben:heute ein guter tag ist (frei) *G*
Hmm ich hätte lieber gearbeitet ^^
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Sternchen hat geschrieben:Heut ist ein guter Tag die Welt zu verfluchen-.- da macht einmal was neues Kupferfarbene leicht rötliche Stränchen und kriegt die Meldung das vorige sah besser aus und man sähe aus wie Ein Rotfuchs-.-undankbare Welt grummel :x
Männer mögen im allgemeinen keine Veränderungen, falls Dein Freund der Verursacher Deiner Verstimmung ist... und was lernen wir daraus? Es gibt bei Klamotten und Friseur enorme Einsparpotenziale ;-) Mein aktueller Schönheitstip: Haare langwachsen lassen....kostet nix und gefällt 70% aller Männer *g
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Sternchen hat geschrieben:und kriegt die Meldung das vorige sah besser aus und man sähe aus wie Ein Rotfuchs-.-undankbare Welt grummel :x
Falls die Meldung von einem männlichen Wesen kam, ist das ein sehr gutes Zeichen. Gibt nicht viele, die sowas bemerken würden ;)

Das Jan
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:Mein aktueller Schönheitstip: Haare langwachsen lassen....
Juchu!
Gaybra Threepwood hat geschrieben:... gefällt 70% aller Männer *g
Verdammt!

:mrgreen:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:Mein aktueller Schönheitstip: Haare langwachsen lassen....kostet nix und gefällt 70% aller Männer *g
örch - Mist, bin auch nur Durchschnitt :shock:

DasJan hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:und kriegt die Meldung das vorige sah besser aus und man sähe aus wie Ein Rotfuchs-.-undankbare Welt grummel :x
Falls die Meldung von einem männlichen Wesen kam, ist das ein sehr gutes Zeichen. Gibt nicht viele, die sowas bemerken würden ;)

Das Jan

Ich glaube, das ist nur ein schlechtes Bild, das von Männern im Umlauf ist, genauso, dass sie Hochzeitstage oder Geburtstage vergessen würden.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

nein mein mausi hats noch nicht gesehen und hoffentlich gefällts ihm knuuuurr-.-grummelt..Guybra will sie ja lang züchten aber bei feinen haaren schwerer als man denkt-.-kaum traut man sich mal mut zur veränderung hagelts nur Kritik... :shock: :cry: :evil:

Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Wenn der Kommentar von deiner Mutter war, kannst du ihn ignorieren. Der Geschmack von Müttern weicht manchmal vom Standard ab.
Antworten