Sorry, elfant, das wußte ich ja nicht,elfant hat geschrieben:Legastheniker bin ich doch schmerzfrei
![d'oh! #-o](/phpbb/images/smilies/eusa_doh.gif)
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Sorry, elfant, das wußte ich ja nicht,elfant hat geschrieben:Legastheniker bin ich doch schmerzfrei
Ich habe zwar weder meine ganze 90% - ige Legas noch meine "Du kommst aus dem Orthographiegefängnis frei" - Karte behalten, aber die kleinen Trolle, welche mir Buchstaben, Wörter und Sätze stehlen, habe ich behalten.postulatio hat geschrieben:Ich glaube das war Ironie
Den Teufel wirst Du tun! Wenn man mir auf die Pfoten klopft, bin ich doch halbwegs lehrfähig.jutse hat geschrieben:Sorry, elfant, das wußte ich ja nicht, dann laß mal, dann werde ich mich daran gewöhnen.
Okay, dann weiter. Du willst das nicht noch lehren, denke ich mal?elfant hat geschrieben:bin ich doch halbwegs lehrfähig.
Ich auch, das ist ja gar keine Frage.Möwe hat geschrieben:Ich lese dich sehr gern, elfant.
Doch natürlich möchte ich auch lehren und nicht nur lernen. Als schlechtes Beispiel ist man doch immer ein Lehrbeispiel für seine Umgebung. Hier darf ich mich ja austoben, ohne Korrektur zu lesenjutse hat geschrieben:Okay, dann weiter. Du willst das nicht noch lehren, denke ich mal?elfant hat geschrieben:bin ich doch halbwegs lehrfähig.![]()
Da stu ich nicht jetzt verstehn.postulatio hat geschrieben:Ich finde es wichtig, im Forum Wert auf Rechtschreibung und - noch wichtiger - Grammatik zu legen, schließlich will ich in der Regel, dass meine Beiträge gelesen werden.
Ich hab schon Beiträge übersprungen, weil ich keine Lust hatte, den vequeren Satzbau zu entknoten, ein bißchen Mühe kann sich jeder geben denke ich (Tippfehler sind da natürlich ausgenommen).
Hi, Frankieboy, du bist nicht gemeint, du bist ja ein Männchen. Postulatio spricht ausdrücklich Weibchen an, von denen seine Beiträge "in [=während] der Regel" (!) gelesen werden.Frankie hat geschrieben:Da stu ich nicht jetzt verstehn.postulatio hat geschrieben:Ich finde es wichtig, im Forum Wert auf Rechtschreibung und - noch wichtiger - Grammatik zu legen, schließlich will ich in der Regel, dass meine Beiträge gelesen werden.
Alles bestens, hab aber grad keine Zeit, da es bei ebay wieder tolle Packets gibt:JohnLemon hat geschrieben:Hi, Frankieboy, du bist nicht gemeint, du bist ja ein Männchen. Postulatio spricht ausdrücklich Weibchen an, von denen seine Beiträge "in [=während] der Regel" (!) gelesen werden.Frankie hat geschrieben:Da stu ich nicht jetzt verstehn.postulatio hat geschrieben:Ich finde es wichtig, im Forum Wert auf Rechtschreibung und - noch wichtiger - Grammatik zu legen, schließlich will ich in der Regel, dass meine Beiträge gelesen werden.![]()
PS: Wie geht es übrigens deinem schlaffen Teil?