Ich dachte immer Beleidigungs-Fechten, Beleidigungs-Kartenspielen etc wäre toll, aber vom Beleidigungs-Singen halte ich wohl doch eher wenig
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Du hast eine VIEEEL ZU SUBJEKTIVE SICHT *brüllGaybra Threepwood hat geschrieben:Hmmm... eigentlich kann ich jetzt gar nichts antworten, ohne dass mir Gonzo eine subjektive Sicht unterstellt.![]()
hab ich tatsächlich mal.....versteh nicht falsch...ich wollte dich nicht belehrenGaybra Threepwood hat geschrieben: Ich weiß übrigends schon seit Grandmaster Flash in etwa, wie Rap funzt. Ich schätz mal ich wußte auch das mit dem battlen schon, als Du noch Benjamin Blümchen gehört hast...
gebongt....mach ! (das möcht ich sehen....bzw hören , wie du das rappstGaybra Threepwood hat geschrieben: Ich weiss trotzdem nicht, was an dem Text Kunst sein soll, sowas kann ich in ner halben Stunde zusammenschreiben, ernsthaft.
das werden sie duch fernsehen, aund durch ComputerspieleGaybra Threepwood hat geschrieben: Das was ich daran problematisch finde, ist dass unsere Augen und Ohren und unsere Phantasie immer abgestumpfter werden davon.
passender Vergleich.Zoldoron hat geschrieben: Ich dachte immer Beleidigungs-Fechten, Beleidigungs-Kartenspielen etc wäre toll, aber vom Beleidigungs-Singen halte ich wohl doch eher wenig
Ich sagte ja...dass es inzwischen mehr tratition ist.deadalus23 hat geschrieben: Ich kann mich ja irren, aber ich glaube nicht, dass das heute noch ums battlen geht! Selbst im Amiland ist es glaub ich nicht so, dass die ganzen Gangsters noch in der der Bronx rumhüpfen und sich gegenseitig mit Rimes aus den Ring haun !![]()
Filme wie 8 mile etc. stellen dass zwar so dar, ist für mich aber nur schwer vorzustellen bzw. völlig abwegig