Wie findet ihr King Kool Savas ? ^^

oder neudeutsch: Off-Topic
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Örch ... sowas muss ich mir eigentlich gar nicht erst anhören...

Ich dachte immer Beleidigungs-Fechten, Beleidigungs-Kartenspielen etc wäre toll, aber vom Beleidigungs-Singen halte ich wohl doch eher wenig ;)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:Hmmm... eigentlich kann ich jetzt gar nichts antworten, ohne dass mir Gonzo eine subjektive Sicht unterstellt. :D
Du hast eine VIEEEL ZU SUBJEKTIVE SICHT *brüll :wink:
Gaybra Threepwood hat geschrieben: Ich weiß übrigends schon seit Grandmaster Flash in etwa, wie Rap funzt. Ich schätz mal ich wußte auch das mit dem battlen schon, als Du noch Benjamin Blümchen gehört hast...
hab ich tatsächlich mal.....versteh nicht falsch...ich wollte dich nicht belehren
Gaybra Threepwood hat geschrieben: Ich weiss trotzdem nicht, was an dem Text Kunst sein soll, sowas kann ich in ner halben Stunde zusammenschreiben, ernsthaft.
gebongt....mach ! (das möcht ich sehen....bzw hören , wie du das rappst
Gaybra Threepwood hat geschrieben: Das was ich daran problematisch finde, ist dass unsere Augen und Ohren und unsere Phantasie immer abgestumpfter werden davon.
das werden sie duch fernsehen, aund durch Computerspiele
(davon meiner ansicht nach nicht
Zoldoron hat geschrieben: Ich dachte immer Beleidigungs-Fechten, Beleidigungs-Kartenspielen etc wäre toll, aber vom Beleidigungs-Singen halte ich wohl doch eher wenig ;)
passender Vergleich.
deadalus23 hat geschrieben: Ich kann mich ja irren, aber ich glaube nicht, dass das heute noch ums battlen geht! Selbst im Amiland ist es glaub ich nicht so, dass die ganzen Gangsters noch in der der Bronx rumhüpfen und sich gegenseitig mit Rimes aus den Ring haun ! :lol:
Filme wie 8 mile etc. stellen dass zwar so dar, ist für mich aber nur schwer vorzustellen bzw. völlig abwegig :roll:
Ich sagte ja...dass es inzwischen mehr tratition ist.
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Hanuka »

King Kool Savas kloppt sich auf meiner Shit 10-Liste mit Eisregen und Aggro-Berlin um den Platz der beschissensten "So-Called-Musiker". :)

Schon allein in Sachen Lyrics.

Naja. Die Musik ist wohl Geschmackssache, aber die Texte sind imho größtenteils schlecht /anspruchslos/niveaulos/dämlich. ;)
Das hat nichts mit "Battle"-Kultur zu tun oder sonstwas, sondern mit Aufmerksamkeits- und Mediengeilheit. Perfektioniert wird das von Aggro-Berlin - Indizierung sei dank, sind die jetzt ja erst recht bekannt wie ein bunter Hund.

Ob er sich "vom Kommerz distanziert" oder nicht hat einfach nichts zu sagen, wenn genau diese Haltung doch seinem Image und damit seiner Verkaufsstrategie entspricht. Der Kerl wird immer noch Kohle scheffeln und Videos drehen :P Getue.

PS: Bad 'motherfucking' Three muahahaa :D Skaten und Bitches ist schon ein Klassiker... ^^
Antworten