** Adventure-Treff Wichteln 2011 **

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2011 **

Beitrag von BENDET »

Naja, nicht mal dann mache ich das. Mich haben genug Leute gefragt, ob sie ein Foto von mir machen sollen, auch diese heißen Australierinnen asiatischen Typs. Dennoch habe ich stets dankend abgelehnt. Ist aber dennoch eine gute Gelegenheit, um mit diesen ins Gespräch zu kommen, wenn man diese auch gleich ergreift. Später erst das zu realisieren und dann hinterher zu rennen, um ein unverbindliches, spontanes Gespräch zu führen, sollte allerdings vermieden werden, das kommt dann doch komisch. ( :oops: achja Washington :oops:)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Ich kenne solche Fragen nur während eines Gespräches und nicht als möglichen Startpunkt dafür.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Nicht?
Du könntest ja so etwas erwiedern, wie
"Danke nein, ich mache normal keine Fotos von mir. Aber ich könnte natürlich ein Foto von Ihnen machen. An Sie würde ich mich nach diesem Urlaub gerne erinnern." ... ;-)....

Wundert sich noch irgendwer? :mrgreen:
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rockford »

Hm, evtl. ein wenig zu dick aufgetragen aber auch nicht ganz schlecht.
Wundere mich also nicht so wirklich. Könnte je nachdem sogar Erfolg haben diese Methode.
Hast Du die denn schon ausprobiert Bendet?

Bekomme ich eigentlich *zensiert* zugewürfelt fürs wichteln? *schwärm* :oops:
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Na, die Chancen stehen für Dich gerade wohl bei 1:28. Das ist doch gar nicht mal so schlecht, oder? Zumindest besser als im Lotto.
Rockford hat geschrieben:Hast Du die denn schon ausprobiert Bendet?
Jein. Nicht diesen Spruch exakt. Aber üblicherweise gerate ich an die Frauen, welche die zu dick aufgetragene Bedeutung nicht wollen und deswegen gleich die Flucht ergreifen ;-).
Demotiviert natürlich entsprechend, wirkt auf die Psyche, wirkt auf schlechtere Anmachen, führt zu Ablehnung und Frust, demotiviert, wirkt auf die Psyche.... ihr merkt schon, ein Teufelskreis ;-) :mrgreen:
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rockford »

Stimmt, Lotto ist deutlich schlechter.

Hoffe ich habe mich nicht irgendwie verraten welches Adventure-Weiblein es mir angetan hat, sonst wird mir noch was angetan :? Der Teufelskreis indes kommt mir doch bekannt vor auch wenn die Sprüche die ich bringe doch etwas anders sind, wenn mich denn mal dazu traue. Nun dies ist der Wichtelfaden also sollte es nicht zu sehr Offtopic werden. Egal nun wen ich zugewürfelt bekomme, sie oder er wird gar schreckliches zugesendet bekommen :twisted: Darf man beispielsweise auch Kakteen oder Stacheldraht als Verpackungsmaterial verwenden?
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Du könntest auch Rosen nehmen, die sind ja ebenfalls besonders stupflig ;-).
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

@ Rockford: deine Strategie, Trasch zu verschicken, solltest du aber nochmals überdenken, wenn du *zensiert* zuwichteln darfst. Sonst ist dein Ruf gleich ruiniert.
*Mal froh bin, nicht *zensiert* zu heißen*
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

BENDET hat geschrieben:Nicht?
"Danke nein, ich mache normal keine Fotos von mir. Aber ich könnte natürlich ein Foto von Ihnen machen. An Sie würde ich mich nach diesem Urlaub gerne erinnern." ... ;-)....

Also um mein Vertrauen steht es da net ganz so gut. Meinetwegen können die Leute Fotos von mir machen, aber meine Kamera will ich denen net in die Hand geben. :shock:

Aber zurück zum Topic: Wann darf man denn endlich verschicken? :D 8)
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ganz sicher erst dann, wenn wir die Adressen unserer Opfer bekommen haben.

Und hoffentlich erst dann, wenn ihr in weihnachtlicher Stimmung seid und ein schönes Paket zusammenstellt.

Stacheldraht! *schauder*
Bild
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rockford »

Hm, ist Stacheldraht also wohl möglich keine gute Idee? Ich hatte an diesen NATO-Draht gedacht und wollte den sogar extra neu bestellen damit der nicht schon so stumpf ist. Hätte mir also beim Einwickeln schon Mühe gegeben! :twisted: Evtl. noch eine bunte Schlaufe drum :-)

@Möwe Wer sagt denn das Du nicht mit *zensiert* gemeint bist? Könnte doch jedes Weibchen hier im Forum sein oder habe ich mich doch irgendwie verraten in wessen Fanclub ich eintreten würde? :oops:

Nun wer weis, vielleicht komme ich ja noch in weihnachtlichere Stimmung und ich verpacke gar nicht so schlimm....
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ach so, man muss also auch eine Adresse auf das Paket schreiben. Ist ja interessant. :) Ich glaube, dieses Jahr wird das bei mir nichts mehr mit weihnachtlicher Stimmung. :| Aber ich bin bestrebt trotzdem ein ansprechendes Paket zusammenzustellen. :D
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

BENDET hat geschrieben:Nicht?

Der deutliche Nachteil liegt darin, daß die Dame sich nicht an einen direkt erinnert, wenn man ihr die Photographie zu schick, falls man überhaupt die E - Mailadresse bekommt. Abgesehen davon bekommt man keinen Selbstbewußtseinvorschub, weil sich eine Dame an Einen schmiegt.
Die Aussage, daß dieses Bild bei Facebook unter meine neue Freundin gespeichert werden könnte, veranlaßte sie sogar zu einem ... eindeutigeren Pose mit mir. Ihr könnt Euch also meinen aktuellen Vorrat an Selbstbewußtsein vorstellen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Na also, geht doch ;-)
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

So bin auch dabei, hab ja noch bischen was hier rumliegen was keiner haben will. 8)
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Antworten