![Embarassed :oops:](/phpbb/images/smilies/icon_redface.gif)
![Embarassed :oops:](/phpbb/images/smilies/icon_redface.gif)
Jein. Nicht diesen Spruch exakt. Aber üblicherweise gerate ich an die Frauen, welche die zu dick aufgetragene Bedeutung nicht wollen und deswegen gleich die Flucht ergreifenRockford hat geschrieben:Hast Du die denn schon ausprobiert Bendet?
Also um mein Vertrauen steht es da net ganz so gut. Meinetwegen können die Leute Fotos von mir machen, aber meine Kamera will ich denen net in die Hand geben.BENDET hat geschrieben:Nicht?
Du könntest ja so etwas erwiedern, wie
"Danke nein, ich mache normal keine Fotos von mir. Aber ich könnte natürlich ein Foto von Ihnen machen. An Sie würde ich mich nach diesem Urlaub gerne erinnern." .......
Wundert sich noch irgendwer?
Der deutliche Nachteil liegt darin, daß die Dame sich nicht an einen direkt erinnert, wenn man ihr die Photographie zu schick, falls man überhaupt die E - Mailadresse bekommt. Abgesehen davon bekommt man keinen Selbstbewußtseinvorschub, weil sich eine Dame an Einen schmiegt.BENDET hat geschrieben:Nicht?
Du könntest ja so etwas erwiedern, wie
"Danke nein, ich mache normal keine Fotos von mir. Aber ich könnte natürlich ein Foto von Ihnen machen. An Sie würde ich mich nach diesem Urlaub gerne erinnern." .......
Wundert sich noch irgendwer?