Was spielt ihr gerade?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Mic hat geschrieben:In den letzten Tagen habe ich Sacred gespielt. Gestern habe ich mich entschlossen, es sein zu lassen. Wer gerne Diablo gespielt hat, sollte es sich vielleicht mal anschauen, aber mir fehlte irgendwie der rote Faden, der einen durch die Geschichte führt.
So, mittlerweile kann ich zu dem Spiel auch was sagen. Ich finde es bisher ganz lustig, zumal ich es gestern im LAN mit meinem Freund angefangen habe. Ich schätze mal zu mehreren macht dieses Spiel am meisten Spass. Dass man die im LAN bzw. die im Einzelspielermodus aufgebauten Helden dann scheinbar später in den Online-Mehrspielermodus überführen kann, finde ich z.B. eine prima Idee. Die Quests ist auch sehr schön gemacht.
Wären die nicht Dein roter Faden, Mic?

Mal sehen, wie sich das noch entwickelt, momentan ist meine Heldin (Vampirin) Lvl 10 und kann noch nicht so furchtbar viel und noch nicht überall hin.
Das Spiel hat eine schöne Grafik, das sollte man auch erwähnen,auch die Kommentare der Monster sind ziemlich originell. Muss sehr viel Zeit gekostet haben, die Hintergründe zusammenzustellen. Sacred kommt mir jedoch ein bischen wie eine Mischung aus Diablo, Gothic und Baldurs Gate vor, allerdings eine gelungene Mischung mE.

:D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Metalhead
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Metalhead »

Hi.

Hab vor kurzen Indy 3 durchgespielt und mich dazu entschlossen, selbst ein Adv zu kreieren.
Bloss mit der Grafik tuhe ich mich noch ein bisschen schwer...

Im Moment lade ich mir grad Flight of the Amazon Queen runter, da meine CD-Version unter XP nicht mehr funktioniert...
"Ich hasse es, wenn Leute ihren Müll in meinem Zimmer abladen."
Adventure.Game.Site - Alles auf einen Blick
Black Knight
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Black Knight »

Zocke gerade Monkey Island 4. Gut Steuerung kann man sich dran gewöhnen, aber der Schwierigkeitsgrad kotzt mich schon ein bisschen an! JA, wenn es halt da nicht mehr geht, zock ich noch UT 2004 und Battlefield - Vietnam, aber so viel Zeit bleibt auch nicht da Antimorts und mein Adventure wachsen muss :wink: !
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

hallo,

ich spiele gerade Flight of the Amazon Queen (kostenlos heruntergeladen) und ich finde das spiel sehr gut!! ich weis gar nicht, warum das spiel nicht so groß herausgekommen ist, (wie z.b. monkey island, indy...)weil ich finde, dass das spiel schon ein bisschen an die klassiker herankommt! gute rätsel, p&c steuerung, story ist auch in ordnung...

also ich find das spiel klasse! :D

koa[/b]
Firewalker
Frischling
Frischling

Beitrag von Firewalker »

Habe selber im Moment leider nichts mehr. Naja folgende Spiele habe ich bis vor kurzem gespielt (und durchgezockt) :

- Black Mirror (ausgezeichnet)
- The Westerner (durchschnittlich)
- Jack The Ripper (gut)
- CSI 2 - Dark Motives (gut)
- Dark Fall (mangelhaft)

Naja warte noch auf Shizm 2 etc. Wann kommt eigentlich Moment of Silence oder ist das schon raus ?
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Wann kommt eigentlich Moment of Silence oder ist das schon raus ?
4. Quartal 2004
Preview
Antworten