Tag 4 - Romanes eunt domus

Das härteste Rätsel der Adventure-Welt
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Antworten
KennyRie
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Re: Tag 4 - Romanes eunt domus

Beitrag von KennyRie »

einzelkaempfer hat geschrieben:
ark4869 hat geschrieben:Um KennyRie gerade im Skype zu zitieren: "Es fing scheiße an, es ging scheiße weiter, und es hörte scheiße auf. "
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Bei mir fings zwar scheiße an, aber dann lief's flüssig...
Jaja wie sage schon der Paul Breitner: Alle hatten die Hose gestrichen voll, nur bei mir lief's flüssig ;)
greetings!
KennyRie
flinch
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von flinch »

ark4869 hat geschrieben:Um KennyRie gerade im Skype zu zitieren: "Es fing scheiße an, es ging scheiße weiter, und es hörte scheiße auf. "
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Bei mir fings zwar scheiße an, aber dann lief's flüssig...
Die Einstellung zum Rätsel hängt eben auch sehr davon ab, ob mans selber geschafft hat, oder nur dank zahlreicher Tipps, die hier ziemlich überhand nehmen, schafft. :wink:
Exitus
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Exitus »

Fand das Rätsel heute aber auch einfach nur blöde... das Ende war... hm, lustig. Das wars aber auch.
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

KennyRie hat geschrieben:
Jaja wie sage schon der Paul Breitner: Alle hatten die Hose gestrichen voll, nur bei mir lief's flüssig ;)
Ah, ein Kenner! :wink:
flinch hat geschrieben:Die Einstellung zum Rätsel hängt eben auch sehr davon ab, ob mans selber geschafft hat, oder nur dank zahlreicher Tipps, die hier ziemlich überhand nehmen, schafft. :wink:
Was das angeht, habe ich ein absolut reines Gewissen (um einen weiteren "Fußballer" zu zitieren).
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Allein schon der letzte Schritt ist ein Fall für den Sondermüll, meiner Meinung nach. Da wär ich auch in tausend Jahren nicht draufgekommen.

Dementsprechend möcht ich mich hier herzlich beim Count, bei Leuchtboje, und meiner eigentlichen Rätselgruppe bedanken. Ohne Euch wär das heut wegen meiner Okkupiertheit nicht möglich gewesen!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Bense »

AT-AK-Rätsler hat geschrieben:Da meine Jungs erst morgen wieder kommen (echt blöd dass alle beide gleichzeitig weg sind, gemeinsam macht das raten mehr Spaß)
Also meine beiden Jungs baumeln weiterhin faul zwischen meinen Schenkeln. Muss ein Fall von Wanderhoden sein :mrgreen:
Sic semper tyrannosaurus!
Exitus
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Exitus »

Bense hat geschrieben:
AT-AK-Rätsler hat geschrieben:Da meine Jungs erst morgen wieder kommen (echt blöd dass alle beide gleichzeitig weg sind, gemeinsam macht das raten mehr Spaß)
Also meine beiden Jungs baumeln weiterhin faul zwischen meinen Schenkeln. Muss ein Fall von Wanderhoden sein :mrgreen:
So genau wollte das keiner wissen :?
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Oh, und noch kurz eine Sache angemerkt: Schon damals, als Jan Geraden und Linien verwechselt hat, war klar, dass Jan nur so tut, als sei er Mathematiker. Aber was er sich mit dem Ding unten in der Mitte geleistet hat... ;)

Bense: Grandios. Willkommen im Forum übrigens :D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Nach 4 Jahren AT-AK war das jetzt mein 100.Rätsel und ich kann KennyRie mit seinem "Es fing scheiße an, es ging scheiße weiter, und es hörte scheiße auf." nur zustimmen.
Frechigkeit!
Nria
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Nria »

ark4869 hat geschrieben:Allein schon der letzte Schritt ist ein Fall für den Sondermüll, meiner Meinung nach. Da wär ich auch in tausend Jahren nicht draufgekommen.
Na, das macht ja Mut! :lol:

Ich hab jetzt mein grauer-Balken-Kauderwelsch. Ob das überhaupt das richtige Kauderwelsch ist? Und was stelle ich damit jetzt an? Fragen über Fragen 8)
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Bense »

Mein Dank gebürt hauptsächlich Matze.
Sic semper tyrannosaurus!
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Nria hat geschrieben:
ark4869 hat geschrieben:Allein schon der letzte Schritt ist ein Fall für den Sondermüll, meiner Meinung nach. Da wär ich auch in tausend Jahren nicht draufgekommen.
Na, das macht ja Mut! :lol:
Ist ja nur seine Meinung. Kann auch ganz schnell gehen.
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
flinch
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von flinch »

einzelkaempfer hat geschrieben: Was das angeht, habe ich ein absolut reines Gewissen (um einen weiteren "Fußballer" zu zitieren).
( ... sowie diverse andere Sportler ( Radfahrer, Langstreckenläufer, .... ) :-D )

PS: Was hat es eigentlich mit deinem Avatar auf sich? Weißt du jetzt schon, dass du beim nächstjährigen AT-AK am ersten Tag scheiterst? :shock:
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

flinch hat geschrieben:
einzelkaempfer hat geschrieben: Was das angeht, habe ich ein absolut reines Gewissen (um einen weiteren "Fußballer" zu zitieren).
( ... sowie diverse andere Sportler ( Radfahrer, Langstreckenläufer, .... ) :-D )

PS: Was hat es eigentlich mit deinem Avatar auf sich? Weißt du jetzt schon, dass du beim nächstjährigen AT-AK am ersten Tag scheiterst? :shock:
Hmm, das ist interessant. :-k

Wie es aussieht, bin ich schon vor dem ersten Tag gescheitert. #-o

Ist aber auch sonst noch niemandem aufgefallen. :D Werd ich gleich mal korrigieren.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Nehme wieder Hilfsgesuche an! Keine Finanzellen interessen nur romantische. :mrgreen:
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Antworten