Jaja wie sage schon der Paul Breitner: Alle hatten die Hose gestrichen voll, nur bei mir lief's flüssigeinzelkaempfer hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Bei mir fings zwar scheiße an, aber dann lief's flüssig...ark4869 hat geschrieben:Um KennyRie gerade im Skype zu zitieren: "Es fing scheiße an, es ging scheiße weiter, und es hörte scheiße auf. "
Tag 4 - Romanes eunt domus
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
-
- Süßwasserpirat
greetings!
KennyRie
KennyRie
- flinch
- Tastatursteuerer
Re: Tag 4 - Romanes eunt domus
Die Einstellung zum Rätsel hängt eben auch sehr davon ab, ob mans selber geschafft hat, oder nur dank zahlreicher Tipps, die hier ziemlich überhand nehmen, schafft.einzelkaempfer hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Bei mir fings zwar scheiße an, aber dann lief's flüssig...ark4869 hat geschrieben:Um KennyRie gerade im Skype zu zitieren: "Es fing scheiße an, es ging scheiße weiter, und es hörte scheiße auf. "
- Exitus
- Hobby-Archäologe
Fand das Rätsel heute aber auch einfach nur blöde... das Ende war... hm, lustig. Das wars aber auch.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ah, ein Kenner!KennyRie hat geschrieben:Jaja wie sage schon der Paul Breitner: Alle hatten die Hose gestrichen voll, nur bei mir lief's flüssigeinzelkaempfer hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Bei mir fings zwar scheiße an, aber dann lief's flüssig...ark4869 hat geschrieben:Um KennyRie gerade im Skype zu zitieren: "Es fing scheiße an, es ging scheiße weiter, und es hörte scheiße auf. "
Was das angeht, habe ich ein absolut reines Gewissen (um einen weiteren "Fußballer" zu zitieren).flinch hat geschrieben:Die Einstellung zum Rätsel hängt eben auch sehr davon ab, ob mans selber geschafft hat, oder nur dank zahlreicher Tipps, die hier ziemlich überhand nehmen, schafft.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- ark4869
- Mr. Green
Allein schon der letzte Schritt ist ein Fall für den Sondermüll, meiner Meinung nach. Da wär ich auch in tausend Jahren nicht draufgekommen.
Dementsprechend möcht ich mich hier herzlich beim Count, bei Leuchtboje, und meiner eigentlichen Rätselgruppe bedanken. Ohne Euch wär das heut wegen meiner Okkupiertheit nicht möglich gewesen!
Dementsprechend möcht ich mich hier herzlich beim Count, bei Leuchtboje, und meiner eigentlichen Rätselgruppe bedanken. Ohne Euch wär das heut wegen meiner Okkupiertheit nicht möglich gewesen!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Bense
- Adventure-Gott
Also meine beiden Jungs baumeln weiterhin faul zwischen meinen Schenkeln. Muss ein Fall von Wanderhoden seinAT-AK-Rätsler hat geschrieben:Da meine Jungs erst morgen wieder kommen (echt blöd dass alle beide gleichzeitig weg sind, gemeinsam macht das raten mehr Spaß)
Sic semper tyrannosaurus!
- Exitus
- Hobby-Archäologe
So genau wollte das keiner wissenBense hat geschrieben:Also meine beiden Jungs baumeln weiterhin faul zwischen meinen Schenkeln. Muss ein Fall von Wanderhoden seinAT-AK-Rätsler hat geschrieben:Da meine Jungs erst morgen wieder kommen (echt blöd dass alle beide gleichzeitig weg sind, gemeinsam macht das raten mehr Spaß)
- ark4869
- Mr. Green
Oh, und noch kurz eine Sache angemerkt: Schon damals, als Jan Geraden und Linien verwechselt hat, war klar, dass Jan nur so tut, als sei er Mathematiker. Aber was er sich mit dem Ding unten in der Mitte geleistet hat...
Bense: Grandios. Willkommen im Forum übrigens
Bense: Grandios. Willkommen im Forum übrigens
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Nach 4 Jahren AT-AK war das jetzt mein 100.Rätsel und ich kann KennyRie mit seinem "Es fing scheiße an, es ging scheiße weiter, und es hörte scheiße auf." nur zustimmen.
Frechigkeit!
- Nria
- Verpackungs-Wegwerfer
Na, das macht ja Mut!ark4869 hat geschrieben:Allein schon der letzte Schritt ist ein Fall für den Sondermüll, meiner Meinung nach. Da wär ich auch in tausend Jahren nicht draufgekommen.
Ich hab jetzt mein grauer-Balken-Kauderwelsch. Ob das überhaupt das richtige Kauderwelsch ist? Und was stelle ich damit jetzt an? Fragen über Fragen
- Bense
- Adventure-Gott
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ist ja nur seine Meinung. Kann auch ganz schnell gehen.Nria hat geschrieben:Na, das macht ja Mut!ark4869 hat geschrieben:Allein schon der letzte Schritt ist ein Fall für den Sondermüll, meiner Meinung nach. Da wär ich auch in tausend Jahren nicht draufgekommen.
- flinch
- Tastatursteuerer
( ... sowie diverse andere Sportler ( Radfahrer, Langstreckenläufer, .... ) )einzelkaempfer hat geschrieben: Was das angeht, habe ich ein absolut reines Gewissen (um einen weiteren "Fußballer" zu zitieren).
PS: Was hat es eigentlich mit deinem Avatar auf sich? Weißt du jetzt schon, dass du beim nächstjährigen AT-AK am ersten Tag scheiterst?
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Hmm, das ist interessant.flinch hat geschrieben:( ... sowie diverse andere Sportler ( Radfahrer, Langstreckenläufer, .... ) )einzelkaempfer hat geschrieben: Was das angeht, habe ich ein absolut reines Gewissen (um einen weiteren "Fußballer" zu zitieren).
PS: Was hat es eigentlich mit deinem Avatar auf sich? Weißt du jetzt schon, dass du beim nächstjährigen AT-AK am ersten Tag scheiterst?
Wie es aussieht, bin ich schon vor dem ersten Tag gescheitert.
Ist aber auch sonst noch niemandem aufgefallen. Werd ich gleich mal korrigieren.
- elfant
- Zombiepirat
Nehme wieder Hilfsgesuche an! Keine Finanzellen interessen nur romantische.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.