entscheidung. eines von 3 adventures

Hier geht es einfach nur um Adventures!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Wobei ich dazu sagen muss, dass alles so logisch sein kann, wie man es möchte. So kannst du dir einfach sagen, dass Gaybra unlogisch sein wollte und so wäre alles wieder logisch. :roll:

Zum Thema: Grim Fandango ist genial, ein wirklich tolles Spiel und wenn du mit Game Pad spielst, kannst du der Steuerung sogar etwas gutes abgewinnen, auch wenn einige Fehler dabei echt nerven, einmal hätte ich das Spiel deswegen fast aufgegeben, weil ich nicht wusste, ob es mein Fehler oder Fehler des Spiels / der Steuerung war. Trotzdem ist das Spiel klasse, wenn ich genug Zeit hätte, würde ich es jetzt spielen. Da ich die anderen Spiele aber nicht gespielt habe, kann ich von diesen nicht abraten.
Wenn ich das ganze richtig verstanden habe, gibt es aber die nächste Zeit hier wieder ein Grim Fandango zu gewinnen, vielleicht hast du ja Glück. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
MirandaCapsize
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von MirandaCapsize »

Also ich würde dir Grim Fandango raten, das Spiel ist ziemlich genial trotz der Tastensteuerung und na ja sagen wir so ich persönlich finde das die Figuren da teilweise nicht so schön aussehen.
The Westerner ist auch nicht schlecht, vor allem weil du da den Vorgänger mitgeliefert bekommst(zu mindestens soweit ich weiß) und beide Teile sind eigentlich recht gut nur bei The Westerner, nerven ein bisschen diese Minispiele, aber davon gibts glaube ich auch nur 2, aber genau weiß ich das nich bin noch nich durch und Tony Tough habe ich noch nicht.
unwichtig

Beitrag von unwichtig »

ich rate zu tony.
Antworten