** Adventure-Treff Wichteln 2011 **
- Frankie
- Tastatursteuerer
Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2011 **
[quote="Sven"]So, meines ist auch angekommen. Dann gehts mir diese Weihnachten ja richtig gut.
Aber nur, wenn DU nicht MEIN Wichtel bist
Aber nur, wenn DU nicht MEIN Wichtel bist
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
- fireorange
- Adventure-Treff
Also ich warte noch brav.BENDET hat geschrieben:So nebenbei, sonst noch jemand seine Pakete erhalten?
Ich musste auch sehr mit dem Wind kämpfen, aber ich habe das Paket mit der unglaublichen Kraft in meinen Händen erfolgreich zur Post befördern können. Wann das war, verrate ich natürlich nicht.Möwe hat geschrieben:Sorry, BENDET, aber heute geht es nicht mehr: der Wind würde mir das Paket wegwehen.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
-
- Süßwasserpirat
Fast genau so war das bei mir auch. Nur wann genau, das hab ich vergessen.Sven hat geschrieben:Ja, das wundert mich auch. Habe es trotz Arbeitszeit und extremer Müdigkeit -konnte diese Woche kaum richtig schlafen - am 14. gepackt und am 15. verschicken lassen.
Ich kann verkünden, dass mein Paket noch nicht da ist.BENDET hat geschrieben:So nebenbei, sonst noch jemand seine Pakete erhalten?
- elfant
- Zombiepirat
Nein es ist bis jetzt weder bei mir noch beim Weihnachtsmann angekommen.BENDET hat geschrieben:So nebenbei, sonst noch jemand seine Pakete erhalten?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Süßwasserpirat
Mein Paket ist heute angekommen!
Wenn da aber eine Tarantel drin ist, dann enteweder noch ein Baby oder plattgedrückt. Sabber läuft aber (noch) keiner raus.
Wenn da aber eine Tarantel drin ist, dann enteweder noch ein Baby oder plattgedrückt. Sabber läuft aber (noch) keiner raus.
- Sylvia
- Tastatursteuerer
HURRA HERMES war da
Voller Spannung hab ich schnell mein Päckchen aufgerissen. Weil der Absender mir nichts sagte, hatte ich schon den Verdacht, es könnte von meinem Wichtel sein. Um so größer wurden meine Augen als ich gleich 3 Spiele fand. 2 wunderschön eingepackt in dem Geschenkpapier meiner Lieblingsfarbe: blau und eines in einer Servierte, ganz egal wie ich mich anstrenge ... kann den Titel einfach nicht durchlesen - nicht einmal mit meiner Lupe. Oh Gott, jetzt muß ich noch eine ganze Woche warten, ob ich das durchhalte ?????????
Und das war noch nicht alles, ein rießiger Beutel Gummibärchen lag auch noch dabei. Damit hast Du auch ins Schwarze getroffen, brauche immer Nervennahrung beim Spielen Meine Jungs haben sich schon beide angemeldet mir zu helfen, den Beutel zu leeren
Lieber Wichtel, danke vielmals für mein Weihnachtsgeschenk, so reich wurde ich hier noch nie bewichtelt
Viele Grüße von der überglücklichen Sylvia
Voller Spannung hab ich schnell mein Päckchen aufgerissen. Weil der Absender mir nichts sagte, hatte ich schon den Verdacht, es könnte von meinem Wichtel sein. Um so größer wurden meine Augen als ich gleich 3 Spiele fand. 2 wunderschön eingepackt in dem Geschenkpapier meiner Lieblingsfarbe: blau und eines in einer Servierte, ganz egal wie ich mich anstrenge ... kann den Titel einfach nicht durchlesen - nicht einmal mit meiner Lupe. Oh Gott, jetzt muß ich noch eine ganze Woche warten, ob ich das durchhalte ?????????
Und das war noch nicht alles, ein rießiger Beutel Gummibärchen lag auch noch dabei. Damit hast Du auch ins Schwarze getroffen, brauche immer Nervennahrung beim Spielen Meine Jungs haben sich schon beide angemeldet mir zu helfen, den Beutel zu leeren
Lieber Wichtel, danke vielmals für mein Weihnachtsgeschenk, so reich wurde ich hier noch nie bewichtelt
Viele Grüße von der überglücklichen Sylvia
- Robbit
- Hobby-Archäologe
Aber als Adventurespieler findet man für so eine Kleinigkeit doch sehr schnell mehrere praktikable Lösungen. Z.b.:Möwe hat geschrieben:Sorry, BENDET, aber heute geht es nicht mehr: der Wind würde mir das Paket wegwehen.
- das Paket vom Lieferdienst abholen lassen.
- das Paket mit dem immer griffbereiten Seil an der Hüfte festbinden.
- das Paket mit weiteren Spielen so schwer machen das es nicht mehr wegfliegen kann (Bevorzugte Lösung).
- fireorange
- Adventure-Treff
Oder einem starken Mann irgendeinen Gefallen tun, damit dieser im Gegenzug das Paket für dich zur Post bringt.
- Möwe
- Rabenseele
Bitte keine weiteren Tipps: das Wichtelpaket ist auf den Weg gebracht. Trotz der erschwerten Bedingungen.
*Mal zu BENDET rüberschielt und mit den Wimpern klimpert*
So, jetzt kann ich mich ganz der Vorfreude hingeben.
*Mal zu BENDET rüberschielt und mit den Wimpern klimpert*
So, jetzt kann ich mich ganz der Vorfreude hingeben.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- cat.greeny
- Logik-Lord
Gestern morgen hat mir der Weihnachtsmann doch glatt ein Päckchen dagelassen!
Zuerst habe ich ja noch gelacht...
Doch dann habe ich den Absender gelesen: "Adventure-Treff"! Schreck laß nach, ein Wichteltäter!
Tja, und nun steh ich hier mit dem verdächtigen Frachtgut. Vorsichtshalber hatte ich es gestern erst einmal in den Garten gestellt, in der Hoffnung, daß sämtliche möglicherweise mitgelieferte Lebensformen die frostige Nacht nicht überstanden haben.
*nichtsdestotrotz heimlich Hoffnung heg, daß mein Wichteltäter Milde hat walten lassen*
Zuerst habe ich ja noch gelacht...
Doch dann habe ich den Absender gelesen: "Adventure-Treff"! Schreck laß nach, ein Wichteltäter!
Tja, und nun steh ich hier mit dem verdächtigen Frachtgut. Vorsichtshalber hatte ich es gestern erst einmal in den Garten gestellt, in der Hoffnung, daß sämtliche möglicherweise mitgelieferte Lebensformen die frostige Nacht nicht überstanden haben.
*nichtsdestotrotz heimlich Hoffnung heg, daß mein Wichteltäter Milde hat walten lassen*
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Mal wieder ein paar Pakete auf der ersten Seite ergänzt. Sonst noch wer?
- Möwe
- Rabenseele
@mir nicht mehr grünes Kätzchen: Mörder! Dabei sollte das kleine Häschen, was ich mit rein habe, dich in besonders kuschelige Stimmung versetzen!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- cat.greeny
- Logik-Lord
Keine Sorge, Möwe! Die kuschelige Stimmung kann bei mir auch wunderbar durch einen leckeren Hasenbraten erzeugt werden
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- K-Oz
- Logik-Lord
Leider noch nichts da. Habe selbst übrigens am 15. verschickt (falls das relevant sein sollte).
- fireorange
- Adventure-Treff
Mist, da fällt mir ein, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin meinen Milka-Osterhasen von Ostern 2010 mit ins Paket zu packen. Da hat man schon mal etwas Schokolade daheim...