![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Aber nur, wenn DU nicht MEIN Wichtel bist
![Neutral :|](/phpbb/images/smilies/icon_neutral.gif)
Also ich warte noch brav.BENDET hat geschrieben:So nebenbei, sonst noch jemand seine Pakete erhalten?
Ich musste auch sehr mit dem Wind kämpfen, aber ich habe das Paket mit der unglaublichen Kraft in meinen Händen erfolgreich zur Post befördern können. Wann das war, verrate ich natürlich nicht.Möwe hat geschrieben:Sorry, BENDET, aber heute geht es nicht mehr: der Wind würde mir das Paket wegwehen.
Fast genau so war das bei mir auch. Nur wann genau, das hab ich vergessen.Sven hat geschrieben:Ja, das wundert mich auch. Habe es trotz Arbeitszeit und extremer Müdigkeit -konnte diese Woche kaum richtig schlafen - am 14. gepackt und am 15. verschicken lassen.
Ich kann verkünden, dass mein Paket noch nicht da ist.BENDET hat geschrieben:So nebenbei, sonst noch jemand seine Pakete erhalten?
Nein es ist bis jetzt weder bei mir noch beim Weihnachtsmann angekommen.BENDET hat geschrieben:So nebenbei, sonst noch jemand seine Pakete erhalten?
Aber als Adventurespieler findet man für so eine Kleinigkeit doch sehr schnell mehrere praktikable Lösungen. Z.b.:Möwe hat geschrieben:Sorry, BENDET, aber heute geht es nicht mehr: der Wind würde mir das Paket wegwehen.