The Westerner Patch?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Crimson Cow

Beitrag von Crimson Cow »

@creeping deathaaa: habe mir mal den Beitrag angesehen, der war ja bei den FAQ-Fragen von DasJan versteckt, da soll man den mal finden! ;)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

keine
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von keine »

Hab Probleme mit dem Patch. Ich bekomme immer Fehlermeldungen. Bei einigen Dateien kommt die Meldung dass der Zugriff auf diese Dateien nicht gewährt wird. Hab mir diese angeguckt und gesehn dass die schreibgeschützt warn, also Häkchen weggemacht, aber das hat nix genützt. Nachdem ich auf wiederholen geklickt hab, kam wieder diese Meldung und das Häkchen war wieder da.

Das Spiel läuft immer noch nicht. Hab immer nur kurz nen schwarzen Bildschirm und dann isses weg.

Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Patch?
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

öffne mal die commando zeile und gehe in dein westerner verzeichnis (bei mir: C:\Spiele\TheWesterner). dann folgendes eingeben:
attrib +a -s -h -r /s
dann sollten ALLE dateien vom schreibschutz etc. entbunden sein. dann noch mal den patch installieren und es sollte klappen :idea: :wink:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
keine
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von keine »

Danke für deinen Tip, aber leider hat es nichts gebracht. Nachdem ich den Patch nochmal durchlaufen ließ kam die Meldung schon wieder und das Häkchen beim Schreibschutz war wieder drin.
Crimson Cow
Frischling
Frischling

Beitrag von Crimson Cow »

@keine:

- Hast Du Windows XP / 2000? Dann benötigst Du Administrator-Rechte für den Rechner
- Virenscanner verhindern oft das verändern / ersetzen / löschen von Dateien -> bitte mal probeweise deaktivieren.
keine
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von keine »

Nein ich hab kein Win XP/2000
Ich hab Win98
Habs nochmal versucht mit deaktiviertem Virenscanner, aber ohne Erfolg.
Antworten