The Westerner Patch?
- DasJan
- Adventure-Treff
- Hobby-Archäologe
Hab Probleme mit dem Patch. Ich bekomme immer Fehlermeldungen. Bei einigen Dateien kommt die Meldung dass der Zugriff auf diese Dateien nicht gewährt wird. Hab mir diese angeguckt und gesehn dass die schreibgeschützt warn, also Häkchen weggemacht, aber das hat nix genützt. Nachdem ich auf wiederholen geklickt hab, kam wieder diese Meldung und das Häkchen war wieder da.
Das Spiel läuft immer noch nicht. Hab immer nur kurz nen schwarzen Bildschirm und dann isses weg.
Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Patch?
Das Spiel läuft immer noch nicht. Hab immer nur kurz nen schwarzen Bildschirm und dann isses weg.
Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Patch?
- zeebee
- Adventure-Treff
öffne mal die commando zeile und gehe in dein westerner verzeichnis (bei mir: C:\Spiele\TheWesterner). dann folgendes eingeben:
attrib +a -s -h -r /s
dann sollten ALLE dateien vom schreibschutz etc. entbunden sein. dann noch mal den patch installieren und es sollte klappen

attrib +a -s -h -r /s
dann sollten ALLE dateien vom schreibschutz etc. entbunden sein. dann noch mal den patch installieren und es sollte klappen

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Crimson Cow
- Frischling