Danke an Bense nd den Count für mehr als Tips. Und Jan, wieso machst du so ne fiese letze Woche
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich bevorzuge Single Malt, von der Speyside. Alternativ könnten wir uns über kubanische Zigarren unterhaltenark4869 hat geschrieben:Danke an Bense
Dann machst du es wie Copy-Karl.Joey hat geschrieben:Aber was, wenn man es gerne auf Polnisch schreiben will, und diese seltsamen Zeichen nicht auf der Tastatur finden kann? Dann wäre doch Lodz der beste Kompromiß.Nikioko hat geschrieben:Übrigens, da ich das hier dauernd falsch lese: der deutsche Name der polnischen Stadt Łódź ist Lodsch und nicht Lodz... *klugscheiß*
Hmm, ich habe eben als ich das zweite Buch gefunden habe die Lösung abgeschickt. Es gibt noch ein drittes Buch?Gandi hat geschrieben:Hast Du auch die Befürchtung, dass nur das zweite Buch richtig ist?
(Hoffentlich ist es nicht das dritte)
Puh! Ein Stein fällt mir vom Herzen!#23 David M Wilson & Christopher J Wilson Richtig!
Ein Mann mit Geschmack.Bense hat geschrieben:Ich bevorzuge Single Malt, von der Speyside.
Er hat beides oder vielleicht sogar alles gelten lassen. Hat jemand den Edward abgeschickt?Anke hat geschrieben:Oh, die Wilsons sind doch die richtige Antwort - im Laufe des Tages wurde ich schon nervös. ^^
Klasse, da hätte ich mir mind. 5 Stunden Sucherei sparen können.Murray13 hat geschrieben:Gilt dann wohl beides als richtig