So, mal überlegen.
Das Päckchen:
Der Absender ist vermutlich fiktiv, bei der Art und Weise der Verpackung und der Handschrift tippe ich auf einen männlichen Wichtel. Das Päckchen wurde in München aufgegeben.
Der Inhalt:
Eine nette Karte, in Servietten verpackte Geschenke und etwas Schokolade. Ich mag Tim & Struppi, aber soll die Karte ein Hinweis sein?
Der ausgepackte Inhalt:
Die Kunst des Mordens - Hat bei uns zwar nicht so gut abgeschnitten, ich freue mich aber darüber - ich mag diese Art von Spiel.
Safecracker (nicht auf dem Bild) - Darüber habe ich auch schon positives gehört, hebe ich mir aber erst mal auf.
Gray Matter + Spielkarten - Nein lieber Wichtel, leider habe ich auch keine X-Box - aber evtl. ist das der beste Hinweis auf dich? Eine Promoversion bekommt ja nicht jeder, sondern vielleicht ein Spieleredakteur. Bist du vielleicht vom AT oder einem anderen Spielemagazin
Heft-CD mit drei Vollversionen, darunter Bazooka Sue - habe ich vor Ewigkeiten mal gespielt, macht sicher Spaß das mal wieder auszuprobieren.
Weitere CD, deren Inhalt ich gerade vergessen habe.
Vielleicht bin ja völlig auf dem Holzweg, aber ich tippe aus den verbliebenen Kandidaten (ich hoffe die Liste in Post #1 stimmt) mal auf basti007 oder grappa11. Beide wohnen oder arbeiten zumindest in München und könnten an die Gray-Matter-Promo gekommen sein. Gray Matter würde zu grappa passen, Bazooka Sue zu Basti. Ira kommt meines Wissens auch aus München, aber zu der passt das Paket nicht. Außerdem habe ich sie letztes Jahr bewichtelt, das wäre ein zu großer Zufall
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.