Aber bei Amazon kann man sich ja nicht mehr sicher sein.
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
Ich glaube es geht Gyocogg darum, dass die Amaray-Hülle in der Pappschachtel enthalten ist oder nicht. Das war bei A New Beginning und The Whispered World nicht so, Deep Silver macht das als einer der wenigen Hersteller nicht....neon hat geschrieben:Für gewöhnlich ist doch in den Pappboxen inzwischen auch immer eine DVD-Hülle enthalten (außer bei Special-Editions wie Black-Mirror-Collection oder der Gray-Matter-Special-Edition).Gyocogg hat geschrieben:Da es noch nicht konkret angesprochen wurde, mir aber schon wichtig ist: Befindet sich die Spiele-CD, wie bei einigen Erstauflagen von Daedalic, in einer Papp- oder in einer Amaray-Hülle (Standard-DVD-Hülle)? Wie schon einmal hier angesprochen, bevorzuge ich die Amaray-Hüllen, weshalb ich hoffe, dass es diese Verpackungsart werden wird.
Vielen Dank für die Information! Wenn dies stimmt, dann wäre ich sehr erfreut!neon hat geschrieben: Für gewöhnlich ist doch in den Pappboxen inzwischen auch immer eine DVD-Hülle enthalten (außer bei Special-Editions wie Black-Mirror-Collection oder der Gray-Matter-Special-Edition). Das heißt, Du kannst die DVD-Hülle rausnehmen und die Papp-Box einfach mal aufheben, falls jemand eine angekratzte oder zerdrückte bekommt und die dann gegen Portoerstattung verschenken und jemandem damit noch was Gutes tun. Einfach im Flohmarkt anbieten. Vielleicht tauscht ja auch jemand die Box gegen was anderes.
Ja, genau so meinte ich es. Während es leider von "A New Beginning" (noch?!) keine Version in einer Amaray-Hülle gibt, kann man "The Whispered World" nun in dieser Verpackungsart erwerben.axelkothe hat geschrieben: Ich glaube es geht Gyocogg darum, dass die Amaray-Hülle in der Pappschachtel enthalten ist oder nicht. Das war bei A New Beginning und The Whispered World nicht so, Deep Silver macht das als einer der wenigen Hersteller nicht....
Aber da Deponia von Daedalic gepublisht wird und nicht von Deep Silver würde ich mir diesbezüglich keine großen Sorgen machen.
Gefällt mir sehr gut, bin gespanntelevar hat geschrieben:Der neue Trailer deutet schon mal an, dass sich Daedalic mit diesem Titel stilistisch weiterentwickelt hat. Slapstik, und so. Ob Deponia mit dieser Kozeption vielleicht für einen größeren Spielerkreis zugänglich wird? Ich bin gespannt!
Wünschenswert und erklärtes Ziel!Ob Deponia mit dieser Kozeption vielleicht für einen größeren Spielerkreis zugänglich wird?
Könnte es nicht sein, dass ihr Mangels des dringend benötigten Nachschubes in eine unerklärlicheelevar hat geschrieben:Der neue Trailer deutet schon mal an, dass sich Daedalic mit diesem Titel stilistisch weiterentwickelt hat. Slapstik, und so. Ob Deponia mit dieser Kozeption vielleicht für einen größeren Spielerkreis zugänglich wird? Ich bin gespannt!
Seid wann?und immer gesetzt, sogar im Ausland
Wie Recht Du doch hastAber all die angekündigten Titel müssen erstmal erscheinen.
Das ist ein Bug, dort steht schon seit Ewigkeiten -- na ja, gefühlten Ewigkeiten eine "303". 404 wäre wohl passender, "correct counter value not found".k0SH hat geschrieben:Stand gerade bei Deponia "303 Views" auf YT... .
gerade das schreckt mich jetzt eher ab...elevar hat geschrieben:Slapstik
Die bisherigen Daedalic Adventures haben mich nicht wirklich angesprochen, aber Deponia sieht ganz interessant aus.magoria hat geschrieben:Könnte es nicht sein, dass ihr Mangels des dringend benötigten Nachschubes in eine unerklärlicheelevar hat geschrieben:Der neue Trailer deutet schon mal an, dass sich Daedalic mit diesem Titel stilistisch weiterentwickelt hat. Slapstik, und so. Ob Deponia mit dieser Kozeption vielleicht für einen größeren Spielerkreis zugänglich wird? Ich bin gespannt!
Hysterie verfallt. Daedalic's Adventures sind inzwischen Kunstform, und immer gesetzt, sogar im Ausland. Aber was wird folgen? Wohl dieses Jahr nix mehr.