Aber ich brauch's eh nicht, kommt ja bald Grim Dawn.

Das ist ja echt Müll, aber gibt genug die das mitmachen werden.Held von Kosmos hat geschrieben: der Item Shop gegen echtes Geld....
Bitte was?Held von Kosmos hat geschrieben:der permanente Online Zwang auch im Single Player Modus, die Abschaffung des Skill Trees
Und du verhinderst ne Glatze zu bekommen.Anke hat geschrieben: Aber ich will das mal positiv sehen; dann spare ich so ziemlich genau das Geld, was Diablo 3 kosten wird. Oh, und 'ne Menge Zeit.
Das habe ich aber anders verstanden. Lediglich die freie Eigenschaftenvergabe über die üblichen fünf Charakterpunkte, welche auf Magie, Stärke, Vitalität und Geschicklichkeit zu vergeben waren wurden abgeschafft. Die werden jetzt für jeden automatisch angepasst.Held von Kosmos hat geschrieben:die Abschaffung des Skill Trees
Es gibt noch skills, nur keine Skillbäume mehr und Punkteverteilung. Sprich alles recht früh benutzbar und nur ein wenig modifizierbar (*gähn*).BENDET hat geschrieben: Welche Fertigkeiten Du lernen willst bleibt nach wie vor Dir überlassen, Du musst allerdings mehr Randfaktoren berücksichtigen. Zum Beispiel als Jäger. Es gibt Fertigkeiten, welche Wut generieren, die Du dann für andere Fertigkeiten verwendest.
Ganz ehrlich, verstehe ich nicht. Du musst ja deine Items nicht für echtes Geld kaufen oder verkaufen. Du kannst nach wie vor im Spiel mit Händlern und Spielern virtuell handeln. Natürlich wird es viele geben, die ihre Gegenstände dann nur noch real verkaufen, aber wie gesagt, Du musst ja nicht real kaufen. Du kannst immer noch selbst auf die Schatzsuche gehen.Kradath hat geschrieben: Allein der Itemshop is für mich nen no-go.
Dann denk mal nach. Wenn die damit Zaster machen wollen, wie werden wohl die Dropraten aussehen? Genau.BENDET hat geschrieben:Ganz ehrlich, verstehe ich nicht. Du musst ja deine Items nicht für echtes Geld kaufen oder verkaufen. Du kannst nach wie vor im Spiel mit Händlern und Spielern virtuell handeln. Natürlich wird es viele geben, die ihre Gegenstände dann nur noch real verkaufen, aber wie gesagt, Du musst ja nicht real kaufen. Du kannst immer noch selbst auf die Schatzsuche gehen.Kradath hat geschrieben: Allein der Itemshop is für mich nen no-go.
Wobei die ersten Ansätze sind... ..ok, ich hör lieber auf, bevor es Haue gibt. ^^Kradath hat geschrieben:Und du verhinderst ne Glatze zu bekommen.Anke hat geschrieben: Aber ich will das mal positiv sehen; dann spare ich so ziemlich genau das Geld, was Diablo 3 kosten wird. Oh, und 'ne Menge Zeit.
Ich trag die Haare zwar kurz, aber das wäre mir dann doch zu... frisch.Kradath hat geschrieben:Und du verhinderst ne Glatze zu bekommen.
Ich halte es für ein Gerücht, dass automatische die Rate der fallenden Gegenstände und besonders der guten Gegenstände zurück geht. Diese muss sich immer an den vorhandenen Spielern orientieren. Außerdem spielt sie für den Single-Player ja keine Rolle. Also Charakter im Single-Player aufbauen und später im Netz verfeinern.Held von Kosmos hat geschrieben:Nicht zuletzt spielt die Droprate eine Rolle
Vielleicht, weil er/sie den Item Shop ähnlich bescheuert findet, damit den Spielspaß gefährdet sieht und dann doch lieber ganz normal im Spiel handeln möchte. Es soll ja auch Leute geben, die Gutscheine verschenken, falls sie sie nicht gebrauchen können.Held von Kosmos hat geschrieben:wieso soll er es dann im Spiel gegen die Ingame Währung an andere Spieler verkaufen wenn er dafür auch echtes Geld im Item Shop kassieren kann?
Die Preise sind jetzt schon entsprechend gepfeffert und das hat nichts damit zu tun, ob es einen Shop gibt oder nicht. Das virtuelle Geld ist so etwas von egal. Wenn ich es brauche, räume ich einfach mal wieder irgendeinen Level auf Nightmare komplett auf und schon habe ich wieder hundert bis zweihundert tausend.Held von Kosmos hat geschrieben:Und falls er es doch gegen die Spielgeldwährung verkauft werden die Preise entsprechend gepfeffert sein.
Ich dachte, das war der Sinn von Blizzard spielen. Ist bei Diablo II auch schon so.Held von Kosmos hat geschrieben:Man wird im Spiel auch alles auf normalen Weg erreichen und sich erarbeiten können - aber es wird ein langer und harter Weg werden.